- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Aussagen des Reise Prospekt stimmten im Bereich des Zimmers nicht überein. Es fehlte der Flachbildschirm.Die angeblichen Luxus Bade Artikel bestanden aus einer kleinen Probeflasche Shampoo und Duschgel.(Kriegt man in jedem drei Sterne Hotel).Die Badewanne war so groß, das ich mit einer Größe von 165cm nur sitzen konnte und die Füße an die Fliessen stellte.Eine am Tag zweimalige Zimmer Reinigung fand auch nicht statt. Die Zimmer wurden grundsätzlich in der Mittags Zeit gereinigt, wenn man mal sich eine Std. aufs Bett verzog. Hing ein Schild draussen-kam auch keiner mehr. Viel zu viele Kleinkinder. Im Speissesaal brauchte man Ohrstopfen. Viele Russen und Bulgaren-das Benehmen beim Essen war furchtbar. Das reservieren der Strandliegen ist unmöglich. Erst mal kostet es 4,50€ und wer nicht um 08.00Uhr da war,(wer hat schon Lust sich im Urlaub einen Wecker zu stellen) lag zwischen einem Trubel von Kindern.(nicht das ich was gegen Kinder habe-aber ich muss auch nicht mit Sand beworfen werden.) Das Essen in diesem Hotel muss ich loben. Allerdings fand ich mittags um eine Kleinigkeit zu essen- das Restaurant zu teuer.Alternativen gibt es kaum welche. Unbedingt einen Leihwagen nehmen.Die Umgebung -die anderen Strände sind taumhaft.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Andrea, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es ist wirklich schade, dass wir Sie nicht ganz von unseren Leistungen überzeugen konnten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer und dem Reinigungsservice nicht zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, um uns von einer besseren Seite zeigen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben Mit besten Grüßen Fotis Deres Rooms Division Manager ANTHEMUS SEA Beach Hotel & Spa