Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne und mit Einschränkung zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel zum Erholen, aber eher 4 als 5 Sterne. Das Personal mit Ausnahme der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend, wie wir das von vielen Griechenland-Urlauben kannten. Trotz überwiegend deutscher Gäste war allerdings vielfach nur eine Verständigung mit dem Personal allenfalls auf Englisch möglich - auch an der Rezeption! Der Service an der Rezeption war enttäuschend. Aber: Checkout-Zeit war um 12 Uhr, wie überall üblich. Wir mussten aber bereits vor der Zeit unsere Schlüssel neu kodieren lassen und bekamen lediglich unfreundlich zur Antwort, dass dies eben passieren kann. Nach dem endgültigen Checkout keine Entschuldigung und keine "Gute Reise oder vielen Dank für Ihren Besuch". So etwas haben wir vergleichbar noch nie erlebt. Also ist es offensichtlich gleichgültig, ob man erneut dieses Hotel buchen würde. Sehr teure Getränke zur Halbpension.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer war sehr ruhig und angemessen ausgestattet. Toll war der abendliche (Bade-) Zimmerservice!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant war hell und freundlich, das Essen abwechslungsreich und schmackhaft. Allein die Getränkepreise, insbesondere für Wein, waren utopisch (Flasche Wein im Schnitt ab 10-15 EURO). Es wurde nur Halbpension angeboten und gebucht (ohne Getränke, d.h. auch ohne Wasser oder Tischwein, wie andernorts bei Halbpension durchaus üblich).


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal mit Ausnahme der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend, wie wir das von vielen Griechenland-Urlauben kannten. Trotz überwiegend deutscher Gäste war vielfach nur eine Verständigung mit dem Personal allenfalls auf Englisch möglich - auch an der Rezeption! Einzig der Service an der Rezeption war enttäuschend. Aber: Checkout-Zeit war um 12 Uhr, wie überall üblich. Wir mussten aber bereits vor der Zeit unsere Schlüssel neu kodieren lassen und bekamen lediglich unfreundlich zur Antwort, dass dies eben passieren kann. Nach dem endgültigen Checkout keine Entschuldigung und keine "Gute Reise oder vielen Dank für Ihren Besuch". So etwas haben wir vergleichbar noch nie erlebt. Also ist es offensichtlich gleichgültig, ob man erneut dieses Hotel buchen würde.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zwischen Flughafen und Hotel dauerte mehr als 1 Stunde. Dies war bekannt. In unmittelbarer Nähe des Hotels gab es keine Infrastruktur. Man war ohne Auto auf den kleinen Supermarkt im Hotel angewiesen, wollte man die sehr hohen Getränkepreise im Hotel umgehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum war hell mit guter Luft, was in Hotels wirklich selten der Fall ist. Auch die Pools und das Hallenbad waren ok. Sauna, Entertainment wurden nicht wahrgenommen, so dass man hierzu nicht Stellung nehmen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:7