Alle Bewertungen anzeigen
Katha und Timo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Ende der Saison - Motivation der "einzelnen" = 0%
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Anthemus Sea Beach ist eine sehr schöne, gepflegte Anlage. Es ist ruhig gelegen, was normalerweise jedem schon beim Buchen seines Urlaubes bekannt/ bewusst sein sollte. Das Anthemus Sea Beach liegt in einer kleineren Bucht mit einem sehr schönen Strand und glasklarem Wasser. Sehr gut fanden wir, dass bereits jeden Morgen schon Handtücher für jeden Gast auf den einzelnen Liegen bereit lagen, auch wenn sich an die Vorschrift des Hotels Liegen zu reservieren bitte zu unterlassen wenig daran gehalten wurde. Was wir sehr Schade fanden, dass das Personal zum Teil (3-5 Personen aus dem Restaurant beim Abendessen/ Frühstück und der Beach Bar) sehr unmotiviert und unkoordiert wirkten. Als man dies direkt vor Ort ansprach wurde einem die "Entschuldigung": " Es sei Ende der Saison und die Mitarbeiter seien zum Teil nicht mehr so moviert ... " entgegengebracht. Sehr Schwach für ein 5 Sterne Hotel. Als wir an unserem letzten Abend mit Freunden an der Beach Bar etwas tranken mussten wir uns selbst bemerkbar machen, dass wir ein zweites Mal etwas zu Trinken bestellen möchten für uns nicht ganz nachvollziehbar, warum man hier so unaufmerksam ist... diese Getränke sind ja nicht "all in", sondern müssen ja "noch zusätzlich" bezahlt werden, hier kann also noch Geld gemacht werden wenn der Service aufmerksam, schnell und freundlich ist, was leider selten der Fall war, Schade... . Wir waren so gut wie die Letzten ab diesem Abend. Als plötzlich ein Herr kam, welchen wir davor noch nicht wirklich wahr genommen hatten mit den Worten: " In 5 minutes you MUST go!" Wir waren geschockt! Unserer Meinung nach kann man hier freundlich mit " Excuse me oder I am sorry but we will close in 5 minutes."auf diee Gäste zukommen und entsprechend darauf hinweisen. Sollte man hier den Service eines 5 Sterne Hotels bewahren wollen sollte man hier entsprechend entgegen wirken und das Personal entsprechen schulen/ motivieren. Am Ende waren wir froh, dass uns am nächsten Morgen schon die Abreise bevorstand. Denoch möchten wir Beton das es auch Person im Service gab, welche sehr gut, freundlich und zuvorkommend sind/ waren.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katha und Timo
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und natürlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, um eine Kritik für unser Hotel zu schreiben. Das Personal wird nicht nur geschult, sondern auch von der Abteilungsleitern beaufsichtigt. Sodass die Leistung im Laufe der ganzen Season auf einem besseren Niveau bleibt. Es tut uns sehr leid für die Tatsache, wenn es so passiert ist, wie Sie es erwähnt haben, dass die Beach Bar in fünf Minuten geschlossen wurde. In jedem Fall schulen wir unser Personal, um stets freundlich und in guter Form zu sein. Die Getränke sind kostenlose sowieso nur am Frühstück, weil wir eine Halbpensionleistung anbieten. Wir hoffen, dass Sie nochmal unser Hotel oder Chalkidiki für Ihren nächsten Urlaub wählen werden. Mit freundlichen Grüßen, Georgios Zafeiropoulos Guest Relations

    Offizielle Hotel Homepage