Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eine bereits veröffentlichte Hotelbewertung wurde auf Wunsch des Users offline genommen, nachdem diesem durch den Hotelier rechtliche Schritte angedroht wurden. HolidayCheck 14.05.2009
Einsamer Badeurlaub mit gutem Essen
4,1 / 6

Allgemein

Die Anlage besteht aus einem Alt- (Doppelzimmer) und einem Neubau (Suiten), welche sich von außen gesehen wenig unterscheiden. Ein traumhafter Blick aus dem Fenster eröffnete uns die Lage, 20m vom Meer entfernt, zwischen Zimmer und Strand lag nur der Pool mit Poolbar. Wir hatten Doppelzimmer mit Halbpension gebucht, 5 Tage (deren eigentlich nur 4 waren, da wir am Ankunftstag spät in der Nacht ankamen und am Abflugtag um 7 Uhr morgens zum Bus mussten). Fast nur deutsche Gäste, ein paar Engländer und Russen sowie einige griechische Gäste. Leider nur Familien mit Kindern und ältere Leute, was uns (22 J./19 J.) nicht wirklich Möglichkeiten gab, Leute im gleichen Alter kenen zu lernen. Mindestens eine Woche buchen, man kommt erst nach 2-3 Tagen von der deutschen Hektik in die entspannende Urlaubsstimmung (zumindest ging es uns so).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bei Ankunft im Hotel, fanden wir ein schmutziges Badezimmer vor, der Boden war voller Sand. Zudem war es nachts sehr laut, da Vogelnester direkt vor unserem Zimmer waren und die jungen Vögel die ganze Nacht durchgeschrien haben. Die Lärmdämmung der Tür war nicht wirklich vorhanden, wenn Leute vor dem Zimmer vorbeigingen klang es als würde die Tür offen stehen, wenn die Nachbarzimmer betreten wurden hatten wir oft das Gefühl, das jemand unsere Tür öffnet. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, bekamen aber ein "Familienzimmer" in dem zusätzlich zum Doppelbett noch ein Stockbett stand, was den Platz im Zimmer ziemlich reduziert hat. Die Fernbedienung des Fernsehers ging nicht, am Gerät konnte man nicht umschalten (es gab eh nur 4 Kanäle).Alles in Allem kein 4 Sterne Zimmer, eher 2-3.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr dickes Frühstücks- und Abendbüffet, für jeden Geschmack was dabei. Leider nicht viel einheimische Kost (bis auf das Salatbüffet). Morgens gab es Kaffee, heiße Schokolade und Tee sowie Säfte dazu, abends musste man seine Getränke selber zahlen (was aber günstig war, wir hatten zu zweit jeden Abend 1,5l Wasser fü 1,40 Euro). Die Zahlweise der Getränke war aber gewöhnungsbedüftig (wurde über Zimmer abgerechnet, man bekam einen Beleg, den man mit Zimmernummer und Name kennzeichnen musste, was aber gedauert hat, bis uns ein Kellner das erklären konnte, da diese nur griechisch sprachen). Zum Abendessen unbedingt selbst einen Stift mitnehmen um den Beleg gegenzuzeichnen!


    Service
  • Eher schlecht
  • Die meisten Angestellten waren der deutschen Sprache mehr oder weniger mächtig, wobei man bei jedem immer erst anfragen musste, in welcher Sprache man sich mit ihm unterhalten kann (kleine Anstecker mit "deutsch" oder "englisch" würden die Kommunikation erleichtern)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ziemlich abgelegen, es gab einen Linienbus der 2x täglich fuhr und Tagesausflüge in die Klöster von Meteora. Aber für einen ruhigen Badeurlaub genau richtig. Transferzeit vom Flughafen etwa 90 Minuten. Nebenan war ein Campingplatz und in der Umgebung diverse Privathäuser. Aber ein traumhafter Sandstrand direkt vor dem Zimmer macht enorm was her, was uns zu den 5 Sonnen in der Bewertung bewogen hat.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Täglich 2x Animation am Pool (Stretching und Yoga), 2 etwas heruntergekommene Billardtische und eine Tischtennisplatte, die täglich um 16:30 Uhr aufgestellt wurde (worin wenig Sinn bestand). Ausserdem ein Beachvolleyball-Feld und ein sehr stickiger Fitnessraum mit Meerblick. Abends gab es ander Poolbar Live-Musik von Alleinunterhaltern oder 2er Combos.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:19-25
    Bewertungen:13