- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel, sehr schöne Anlage direkt am Meer. Hier fehlt es an nichts. Das Personal ist super freundlich und das Hotel bietet für alle Altersgruppen tolle Angebote und Abwechslung.
Tolle Zimmer, modern und zeitgemäß eingerichtet. Mehrmals am Tag durch den Zimmerservice gereinigt. Zimmer mit Meerblick einfach traumhaft.
Sehr vielfältig und abwechslungsreich, für jeden was dabei. Das Buffet abends einfach nur Wahnsinn. Auch 2 a la Carte Restaurants auf dem Gelände inkl Beachbar für Snacks zwischendurch
Das Personal ist super nett, lächelt immer und ist sehr zuvorkommend. Man kümmert sich schnell um große und kleine Belange
Ca 1.5 Stunden vom Flughafen entfernt eignet sich das Hotel ideal als Startpunkt für Ausflüge auf der Insel Sithonia. Durch den im Hotel ansässigen Autovermieter ist man schnell mobil. Schön ist Neos Marmaras oder Porto Koufo. In der Nachsaison im Oktober haben allerdings viele Geschäfte und Gaststätten schon geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sowohl für Kids als auch für erwachsene jeden Tag schönes Programm von Yoga, Pilates Bus Wasser-Gymnastik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |