Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Irene (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel bietet alles, was das Herz begehrt.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren mehr als völlig zufrieden mit dem Hotel und dem gesamten Aufenthalt. Es war sauber, das Frühstück und Abendessen waren absolut grandios. Abends gab es immer Themenabende, die wirklich alles zu bieten hatten. Wir sind über den kompletten Aufenthalt auf Chalkidiki 7 Strände abgefahren und haben am Ende festgestellt, dass wir den tollsten Strand hatten. Es wird gereinigt und der Sand glitzert richtig, sogar durch das Wasser durch. Besonders hervorzuheben ist der Service, das Personal ist so fleißig, außerordentlich freundlich und super professionell. Eine absolute Empfehlung für einen erholsamen Urlaub. Auch im SPA-Bereich haben wir für einen kleinen Preis eine tolle Massage bekommen. Wenn ihr jedoch eine Disco oder Party erwartet, dann solltet ihr doch lieber woanders hin. Es ist recht ruhig, auch in der Umgebung leider nichts los, was uns aber nicht unbedingt gestört hat. Man kommt aber von dem Strandort recht zügig zu vielen anderen Stränden mit einem Mietwagen. Wir kommen unbedingt wieder! Danke


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumig und mit Badewanne, einer Regendusche, einem Balkon und Fernseher. Alles sehr sauber und gut vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vielfältiges gehobenes Essen - es ist für jeden etwas dabei. Die Qualität der Lebensmittel war auch überragend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal hat uns alle Wünsche und Fragen außerordentlich freundlich beantwortet und sogar Essen an den Strand gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von Thessaloniki sind wir mit einem Mietwagen 1.15 Std gefahren. Die schönsten Strände auf Sithonia waren in kurzer Zeit abzufahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir zu Beginn der Saison im Mai waren, gab es Abends nicht viel Unterhaltungsprogramme. Aber die Aquakurse haben wir mit Freude mitgemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:51-55
    Bewertungen:2