Alle Bewertungen anzeigen
Anne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
1a Hotel. Perfekter Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Klasse 5 ☆ Hotel direkt am Strand. Personal sehr freundlich. Bestens für Familienurlaub geeignet. Sehr leckeres Essen, für jeden etwas dabei. Wir kommen wieder!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Maisonette Zimmer. Perfekt für Familien. Unten Großes Doppelbett Was sehr bequem war, sowie ein Schlafsofa. Auf Anfrage im voraus würde uns ein Babyreisebett bereitgestellt. In der oberen Etage ein weiteres Zimmer mit Doppelbett, Kleiderschrank und Tv. Sehr viel Platz. Badezimmer mit Dusche und Wanne. Schöner Balkon. Riesen TV. Täglich frische Handtücher für Badezimmer und Strand. Kleiner Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher. Fön. Man braucht wirklich nichts mitbringen. Alles ist sauber, teilweise kamen die Putzfrauen sogar 2 mal am tag. Am Strand gibt es Auflagen für die Liegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet war riesig. Es fehlte wirklich an nichts. Leckere griechische Gerichte aber auch andere Speisen für jeder Mann. Alles frisch und mehr als ausreichend. Wird ständig aufgefüllt. Jede Menge Kinderhochstühle. Live-Cooking. Im Hotel gibt es noch zwei weitere Restaurants und eine Strandbar. Auch ein Kiosk im Hotel hat Kleinigkeiten und Getränke (bis 23h geöffnet).


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war unheimlich freundlich und hilfsbereit. Die Animateure alle sehr nett und nicht zu aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel hat ca 1h 20 gedauert. Wir mussten ein mal in einen anderen Bus umsteigen da nur wenige in die Richtung fahren mussten. Das Hotel liegt direkt am Strand was sehr schön ist. Allerdings ist drum herum nicht viel los. Das Hotel bietet täglich einen Transfer in den nächstgelegenen Ort. Toller hoteleigener Strand mit ausreichenden Liegen und schöner Strandbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animations Team bietet Sportkurse,Darts, Kinderbespaßung, Abend Programm an. Man kann im Hotel Autos mieten und auch weitere Touren buchen. Es gibt einen Spa Bereich den wir allerdings nicht genutzt haben. Die Pools waren beheizt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1