phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Alex (46-50)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1-3 Tage

Wunderbarer Stil, tolle Erlebnisse.

5,0/6
Gefallen hat mir sehr die persönliche Atmosphäre, die persönliche Ansprache und Note bei allem - beim Essen wäre mir aber dann mehr Privatsphäre lieber gewesen. Das hängt aber natürlich immer von den Mit-Gästen ab. Super nette und authentische Ranger, die schöne Ausflüge und Erlebnisse (zB Schlangenvorführung) ermöglichen - hervorragend. Die Unterkunft war detailreich und sehr schön, die Sauberkeit 'ganz OK'. Wunderschönes Gelände.

Zimmer5,0
Habe mich sehr wohl gefühlt. Kleine Abstriche, zB Toilette nicht abgetrennt, also relativ 'öffentlich' und Balkonbereich, Terrasse war stets etwas schmutzig von Tieren- aber das gehört hier in der Natur eben auch dazu.

Service6,0
Sehr gut, rundrum. Es ist so schön, wenn immer glaubhaft gelächelt wird! Alle waren sehr liebenswürdig und kompetent, finde ich.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Alex
Alter:46-50
Bewertungen:88
NaNHilfreich