- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage ist alt, aber man bemüht sich um Renovierung und Sauberkeit. Der Pool ist eher schlicht. Insgesamt ist es vergleichsweise eng. Man möchte nicht Gast sein, wenn das Hotel mit mehr als 8 Gästen belegt ist. Das Restaurant ist in Ordnung, der Service bemüht, die Qualität des Essens ausreichend, die Herstellung dauert und zwei Pancakes gleichzeitig zu servieren, geht nicht. Von Strand kann nur kurze Zeit am Tag und nur sehr begrenzt die Rede sein, wie überall in Cadidasa. Das Peis-Leistungsverhältnis ist grenzwertig. Der Besitzer spricht sehr gut deutsch und bemüht sich um ein Kumpel-Verhältnis, wohl weil er glaubt, Deutsche mögen das so und das taten die übrigen Deutschen ja auch. Das schafft ein wenig Mallorca-Atmosphäre, was uns nicht so liegt. Bali und selbst Candidasa haben bei vergleichbaren Preisen besseres zu bieten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter "Christoph", wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel offenbar nicht gefallen hat, das zubereiten der Pancakes Ihnen zu lange gedauert hat, Ihnen der Pool und der 3.000 Quadratmeter grosse Garten zu klein waren und Ihnen die freundliche Art des Besitzers, Herrn Ida Bagus Anom, offenbar missfallen hat. Ehrlich gesagt, sind wir mit Ihrer Bewertung etwas ratlos, was wir dazu sagen sollen. Dass unser balinesisches Hotel irgend etwas mit "Mallorca-Feeling" zu tun haben soll, verstehen wir nicht, auch weshalb das Schwimmen für Sie nur zu ganz kurzen Zeiten am Tag möglich war, verstehen wir nicht. Es gibt wie meist am Meer auch bei uns Ebbe und Flut, aber da bleiben selbst wenn man nur bei Flut schwimmen möchte viele Stunden am Tag, an denen man weit rausschwimmen oder bis zum vorgelagerten Korallenriff schnorcheln kann. Vielleicht hatten Sie einfach eine abweichende Erwartungshaltung. Viele unserer Gäste sind Wiederholungstäter und eigentlich erhalten wir in der Regel zufriedenes Feedback zu unserem Hotel. Hochachtungsvoll, Ihr Anom Beach Hotel