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Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert ! maximal 2 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein Hotel sondern eine Pension. Überhaupt kein Service. Zu 90 Prozent wird Russisch gesprochen. Kommunikation sehr schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Ansonsten wurde sehr oberflächlich gereinigt. Der Boden wurde nicht einmal gewischt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen im Restaurant sehr eintönig und nicht Abwechslungsreich jeden 2 Tag das selbe. Lauwarm bis kalt war das Essen. Brot und Brötchen grotten schlecht. . Eier gab es nur in Omelett Form fertig mit Käse. Spiegeleier kennt man nicht wirklich geht nur mit Übersetzung. Ansonsten ist das Buffet Angebot sehr klein.


    Service
  • Schlecht
  • Service gab es kaum manche Gäste räumten eigenständig schmutziges Geschirr ab da die Kellner mit dem Handy beschäftigt waren, als die Tische abzuräumen. Unser Zimmer lag direkt an der B 400 einer Schnellstraße, was wir auch im Zimmer wahrnehmen könnten. Manche Nächte kaum geschlafen durch den Verkehr.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand muss man zum Schwestenhotel gehen durch den Tunnel allerdings nichts für Leute die nicht gut zufuss sind. Nach Avsallar in die Stadt mit der Taxe kostet um die 10 Euro. Zufuss geht man ca. 20 Minuten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness oder entertainment gibt es nicht in diesem Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir sind sehr enttäuscht, dass wir Sie im Gegensatz zur Mehrzahl unserer Gäste nicht von unserem Konzept überzeugen konnten. Ihre Kritik wollen wir jedoch so nicht stehen lassen und uns auch dazu äußern. Zuerst einmal sollten Sie bei der Buchung eines Urlaubes alle möglichen Faktoren beachten und sich dementsprechend auch erkundigen, ob das Hotel z.B. Animation oder Wellness anbietet und wo es gelegen ist. So wie wir aus Ihrer Bewertung entnehmen können, ist dies nicht erfolgt, weil Sie ansonsten Bestens über diese Punkte informiert gwesen wären, da jegliche Details in der Hotelbeschreibung der Veranstalter aufgeführt werden. Dies ist Ihre eigene Verantwortung. Dennoch können Sie die gesamte Anlage (außer das Hauptrestaurant) des 5 Sterne Schwesternhotels Annabella Diamond mitbenutzen. Dort gab es sowohl Animation als auch Wellnessangebote. Ihre Kritik über unsere Essensauswahl können wir nicht verstehen. Die Mehrzahl unserer Gäste ist sehr zufrieden mit unserem Essensbuffet. Wir versuchen unseren Speiseplan so international wie möglich zu halten und bieten sowohl viele türkische, deutsche und Gerichte für andere Nationen an. Unser Speiseplan ist für 2 Wochen ausgerichtet und so mögen sich vielleicht manche Gerichte ähnlich sehen, enthalten jedoch verschiedene Zutaten. Natürlich ist es schwierig alle verschiedenen und individuellen Geschmäcker auf einen Nenner zu bringen. Ihren Hinweis bezüglich des Services haben wir an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet und so werden wir versuchen uns in diesem Bereich noch zu verbessern. Gerne hätten wir Ihr Zimmer gewechselt, um Ihren Schlafkomfort zu erhöhen, leider haben Sie mich die deutsche Gästebetreuung im Hotel zu keinem Zeitpunkt über Ihre Unzufriedenheit in Kenntnis gesetzt, da wir ansonsten gemeinsam hätten schauen können, wie wir Ihren Urlaub schöner gestalten können. Im Nachhinein eine schlechte Bewertung abzugeben, ist immer der einfachere, aber auf keinen Fall der fairste Weg. Auch für die unzureichende Zimmerreinigung entschuldigen wir uns in aller Form, aber auch hier muss wieder betont werden, dass es besser gewesen wären, hätten Sie dies bereits vor Ort angesprochen, da man nur so Abhilfe hätte leisten können. Auf Ihren zukünftigen Reisen wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung