- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit großer gepflegter Gartenanlage, welche direkt mit dem Meer verbindet. Sehr freundliches Personal. Jeder findet auch ohne "Liegenreservierung" seinen Lieblingsplatz ohne eng aneinander zu sein.
Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber top sauber, es ist alles vorhanden was man braucht, die Zimmer werden aber Stück für Stück modernisiert.
Sehr vielseitig und schmackhaft hier sollte jeder was finden. Verschiedene Restaurants mit unterschiedlichen Themen, besonders gut gelungen ist das neue Mittagsbuffet in der Gartenanlage.
Das Personal ist sehr freundlich und immer mit behilflich bei Fragen und Wünschen. Der Gast ist herzlich willkommen.
30 Minuten Fahrt vom Flughafen, schöne Panoramafahrt, Hotel ist guter Ausgangspunkt in alle Richtungen der Insel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine unaufdringliche Animation lädt zu verschiedenen Aktivitäten am Tag ein, auch für Volleyballfreunde, Poolanlage schön gestaltet. Der Abend bietet spaßige Programme im Theater, Musik im Strandrestaurant oder auch einen Ruhepunkt an der Hotelbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |