- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gegenüber letzten Jahr nicht der gewohnte Service durch selfservice,der sich negativ auswirkt.Vielleicht macht sich das neue Management Gedanken!
Die Zimmer könnten teilweise renoviert werden,dieses betrifft hauptsächlich das Bad,welches die Spuren der Zeit nicht verbergen kann.Ansonsten Zweckmäßige Ausstattung.Leider hatten wir stärken Fliegenbefall,dieses kannten wir von letzten Jahr nicht.
Gute Auswahl an Getränken,aber es gibt anscheinend unterschiedliche ,,Mixtouren“zwischen der Wein und Strandbar und der Terrasse an der Lobbybar!!Die Terrassenmöbel haben teilweise Ihren Haltbarkeitsgrad überschritten!!!
Das Personal ist immer freundlich.Leider hat sich am Standard etwas wesentliches gegenüber letzten Jahr geändert,kein,,Tischservice“mehr in der Lobbybar sowie auf der Terrasse,selfservice ist angesagt,dieses führte teilweise zu chaotischen Zuständen,hier muss man das Tressenpersonal loben die immer noch freundlich waren.Meiner Meinung nach ist Personal eingespart worden und dieses wirkt sich leider negativ aus{neues Management?)Leider kann ich nur 3+++ vergeben
Die Anlage ist sehr angenehm.Weitläufig,sehr gepflegt;ausreichend Liegen,direkter Strandzugang(+++++),ruhige und erholsame Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |