- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel fällt v.a. durch seine schöne, gepflegte Gartenanlage positiv auf. Wegen Überbuchung wurden wir in das Nachbarhotel (Kostamare Palace) umgebucht, haben jedoch für das Anissa Beach ein Ultra-All-Inclusive-Upgrade bekommen, was uns den Urlaub versüßt hat.
Frühstück: geschmacklich gut, aber das Stizen im Hauptrestaurant etwas ungemütlich, kantinenartig. Mittagessen: recht einfach, draußen sitzen (inmitten der Gartenanlage) ist nett. Abendessen: Ital. A la Carte ist super (allerdings müssen Getränke bezahlt werden), griechische Taverne: Essen schmackhaft, aber die Musik (Live-Sängerin) fürchterlich (viel zu laut und viel zu kleines Repertoire: wir haben teilweise ein Lied 5 mal gehört in der Stunde, in der wir da waren!!) Crepes-Bar: lecker tagsüber!! Wein-Bar: Gute Getränkeauswahl und top Geschmack (aber nur für Ultra AI).
Service an Rezeption und Hauptrestaurant eher durchschnittlich. Im italienischen Restaurant und in der Weinbar sehr freundlicher Service.
Zentral zum Flughafen, direkt am Strand, aber kein richtiger Ort in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagesprogramm haben wir nicht teilgenommen, Angebote waren aber vorhanden. Tretboote und Kajaks kostenlos nutzbar. Abendanimation: Karaoke-Abend fanden wir sehr nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |