Wir waren das 2. Mal in dem Hotel, aber das 1. Mal gefiel es uns besser. Essen: Kein Pep, zuviele Gewürze, das Essen schmeckte immer gleich, egal was man aß. Das Mittagessen ging, es war deutlich besser als am Abend. Das hochgelobte Steakessen - ein Reinfall - zu trocken und total mit Sehnen durchwachsen. Würde ich nicht weiterempfehlen. Hotelzimmer mit Badewanne: Badewanne nur für schlanke, jüngere Personen, die keine Probleme beim Einstieg haben. Total out . Keine Lüftungsmöglichkeit im Bad/WC trotz Fenster, das jedoch nicht zu öffnen war. WC-Spülung auf Dauerbetrieb. Ablagemöglichkeiten im Bad - minimal. Einzig der wunderschöne Garten und der tolle Strand könnten uns zu einem weiteren Besuch verleiten.
siehe Kritik oben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raimund |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die erneute Wahl unseres Hotels. Schön, dass Sie auch bei Ihrem diesjährigen Aufenthalt die schöne Gartenanlage und den herrlichen Strandabschnitt genossen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen das angebotene Fleischstück in unserer Steak Corner nicht geschmeckt hat. Wir hoffen, dass Sie unseren Maître bzw. die Kellner darauf aufmerksam gemacht haben, so dass man Ihnen eine Alternative bieten konnte. Da Sie bereits einen Urlaub bei uns verbracht haben, wundern wir uns darüber, dass Sie die Badewanne bemängeln, da 99% unserer Zimmer mit Badewanne und integrierter Dusche ausgestattet sind, wie auch Ihr Zimmer bei Ihrem ersten Aufenthalt. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt können Sie uns gerne im Voraus eine E-mail mit Ihrem Wunsch nach einer Dusche auf Grund von Einschränkungen bei der Beweglichkeit zukommen lassen, so dass wir versuchen können, diesen zu erfüllen. Die Fenster im Bad lassen sich öffnen. Bei technischen Problemen, wie einem verklemmten Fenster oder einer laufenden Toilettenspülung sind wir unseren Gästen dankbar, wenn sie uns dies melden, damit diese umgehend behoben werden können. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut hier bei uns begrüßen können. Ihr Team vom Anissa Beach & Village