Wir sind dieses Jahr das zweite mal im Anissa Beach & Village gewesen und haben uns gleich wieder aufgehoben gefühlt. Ein großes Lob wollen wir an alle Mitarbeiter der Hotelanlage nochmals übersenden. Ob Reinigungskräfte oder Servicepersonal bis zu der Leitungsebene, alle haben sich voll für das wohl der Gäste eingesetzt (trotz Maskenpflicht). Auch das Küchenpersonal hat bei der Ausgabe der Speisen einen guten Shop hingelegt. Das Essen hat wieder gut geschmeckt. Bei den Getränken ist leider vieles der AI Industrie geschuldet und etwas mangelhaft. Vielleicht würde HP besser zum Konzept passen. Einzig das Personal der Bimmelbahn mit Haltestelle am Strand vor dem Hotel hat unseren Urlaub etwas getrübt. Wir wurden um unser Wechselgeld geprellt (etwas um 4 Euro). Dies kennen wir von Griechenland noch nicht. Also passend bezahlen und das Ticket geben lassen. Sonst muss man bei der Rückfahrt noch einmal bezahlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die erneute Wahl unseres Hotels für Ihren Kretaurlaub! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen auch in diesem Jahr wieder einen schönen Urlaub bieten konnten und Sie sich trotz Corona in unserer Anlage sicher aufgehoben und wohlgefühlt haben. Ab dem kommenden Jahr erweitern wir die Wahlmöglichkeiten beim Verpflegungsangebot und neben All inclusive und Ultra-All-inclusive können Sie dann auch Halbpension buchen. Wir hoffen, Sie bald erneut hier bei uns begrüßen zu können. Ihr Team vom Anissa Beach & Village