- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage umfaßt ca. 20 Holzbungalows, die aus einem Zimmer und einem Bad bestehen. Keine Animation, kein Pool, keine Klimaanlage. Der Besitzer versuchte uns gleich nach Ankunft zu einem Ausflug zu überreden, welcher eine Kaffeefahrt gleich kam (Besuch einer Leder-,Goldwaren- und Süßwarenfabrik). Das ganze zu viel höheren Preisen als es im Ort angeboten wird. Vorsicht: Der Chef = Fahrer am Ausflugstag trinkt äußerst gern und viel Raki. Unsere Familie und alle anderen Gäste waren sehr geschockt, als um 20.00 Uhr vor Essensausgabe die Angelstellen aufeinander losgingen und teils blutüberströmt mit Kopfplatzwunden nach der Polizei schrien, welche dann auch eintraf. Für uns war die Buchung dieser Reise ein Fehlentscheidung. Unsere Empfehlung für andere Gäste: vergleichen Sie sorgfältig!! Wir hatten keinen Reiseveranstalter vor Ort, an den wir uns hätten wenden können.
Im Bad keine Duschabtrennung und Wurzeln wachsen aus dem Boden neben Toillette und Dusche.
Das All- Inklusiv-Angebot mit Essen und Trinken wurde uns im Reisebüro angepriesen, was jedoch in keinster Weise den Tatsachen entsprach jecoh in keinster Weise den Erwartungen.(10 mal haben wir auswärts gegessen, da ich nicht satt geworden bin oder es überhaupt keine warmen Speisen mehr gab. Das Büffet bestand beim Mittag- und Abendessen aus 5 versch. Salaten, einem warmen Gericht und als Nachspeise Melonen. Süßwaren gab es niemals und auch am Nachmittag keinen Kuchen. Nach 22 Uhr mußte man alle Getränke bezahlen auch Wasser. Tagsüber konnte man die Getränke die man trinken wollte häufig nicht trinken, da angeblich das Motel nicht mit Getränken beliefert wurde.
Keine Angaben
150 m zum sehr sauberen Sandstrand mit Liegen und Sonnenschirmen, welche jedoch bezahlt werden müssen mit 1,5€/Person. Einkaufs- und Ausflugsmöglichkeiten sind gegeben. Transfer zum Flughafen ca. 45 min. Man wird jedoch schon 4 1/2 Stunden vor Abflug abgeholt, so daß wieder Essen und Trinken im Ani-Motel eingespart werden können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Angaben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |