In die Jahre gekommen, eher Schmuddelig, Zimmer sehr klein, Kleiderschrank unbrauchbar (viel zu klein). Teurer MealPlan (STYLE) hält nicht was er verspricht. Fund Restaurant (Seafood) geschlossen angeblich wegen Renovierungsarbeiten, 10 tage wurde nicht gearbeitet. Keine Alternative und keine Reduktion des Aufpreises. Fischteich beim Restaurant grün und komplett verdreckt. Öffentliche Toiletten bei Restaurants/Reception sehr schmutzig.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Bei Ankunft Bettlacken schmutzig. Wasserkocher dreckig und verschleimt. Nachtvorhänge aus Plastik und zerrissen. Kopfteil Bett (Stoff) auch zerrissen. Privat Pool dreckig (voller Sand und Fettfilm). Wird nicht gereinigt. Ist auch nicht gekühlt - ab Mittag nicht mehr brauchbar. Sonnenliegen kaputt. Zigarettenstummel der Vorgänger mussten wir im Aussenbereich selber sammeln und entsorgen.
- GeschmackSehr schlecht
Schlechtestes Essen das wir je hatten. 10 Tage immer dasselbe. Unappetitlich präsentiert. Kleinste Auswahl. Schlechte Qualität. Zutode gekocht oder roh. Summasummarum: grauenhaft
Unfreundlich und unmotiviert. Man fühlt sich nicht willkommen. Z.T. schlecht bis gar kein Englisch
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SN |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, First of all, please accept our sincere apologies for not being able to create pleasant memories from your stay with us. We are disappointed that we fell short in delivering services that could enhance your memories and we do understand the frustrations with the challenges you experienced while in residence with us. Once again, thank you for staying with us and for providing us this valuable review. It is feedback from our guests that helps us in our pursuit of continuous improvement. We hope that the experience does not mar your impression of Angsana Hotels & Resorts and consider the unpleasant memories created as an aberration to your experience. Best regards, Angsana Velavaru Team