- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines in engen Gassen gelegenes Hotel. Nach der Rezeption kommt man in einen wunderschönen Innenhof der auch gleichzeitig als Restaurant dient.
Zimmer im marokkanischen Stil eines Herrschaftshauses, wunderbares Bett und sehr ruhig gelegen.
Wir hatten Halbpension gebucht und es war einfach köstlich. Zum Frühstück und Abends gab es das Essen als Menü. Sehr abwechslungsreich. Die Bedienung war sehr höflich und aufmerksam.
Von der Rezeption bis zum Restaurant ist ein ausgezeichneter Service vorhanden. Danke an die Rezeption, die uns eine Stadtführung mit -Siad -vermittelt hat.
Das Angsana Riad Si Said liegt unmittelbar in der Altstadt und in wenigen Minuten ist der Pace Jemaa-el-Fna zu erreichen. Von dort aus ist dann ein unendlicher Bummel durch die Souks möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wollten einfach nur die Stadt kennen lernen. Es gibt viele Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel das Palais de La Bahtia
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Dieter & Dagmar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |