Alle Bewertungen anzeigen
Willi (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1 Woche • Sonstige
Siehe vorgenannte Ausführungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist sehr gut, wir hatten eine Suite mit Südblick da sieht man bei guten Wetter die gesamte Alpenkette. Service im Restaurant sowohl der Zimmerservice bestens.Spa Bereich hervorragend, man findet immer einen Ruheplatz.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war komplett ausgestattet, allerdings sind die Kleiderbügel nervig.Wir haben gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Was uns gewaltig gestört hat war die Enge der Tische im Restaurant, man kann nur miteinander flüstern sonst können die Nachbarn alles mithören. Es fehlt die Intimissphäre. Bei den Buffets haben wir eine ordnente Hand vermisst welche die Platten mit den dargebotenen Speisen wieder ordenlich aussehen lässt,die sahen meistens aus wie Kraut u. Rüben. Das Essen war im großen und ganzen okay. Bei der Abreise wurde meine Frau im Beisein von anderen Gästen konfrontiert dass die Vorabendrechnung noch nicht bezahlt sei. Diese Rechnung habe ich am Abend bar bezahlt, wenn das nicht vom Personal weitergegeben wird ist das nicht unser Problem.Meiner Frau war es jedenfalls peinlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Servicekräfte waren alle sehr hilfsbereit und haben unsere Wünsche sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anreise war problemlos. Wir besuchten viele bekannte Orte im Bayerwald.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Spa Bereich ist bisher das Beste was wir gesehen haben und wir haben schon sehr viele 4 und 5 Sterne kennen gelernt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Willi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Danke auch für Ihre konstruktive Kritik. Durch diese können wir an uns arbeiten um Verbesserungen zu erzielen. Gerne werden wir Ihre Anregung zur Tischaufteilung nochmals intern besprechen. Vielen Dank auch für Ihr Feedback zur Abrechnung. Bitte seien Sie versichert, dass dies kein Normalfall ist. Wir bedauern diesen Zwischenfall sehr und möchten uns nochmals auf diesem Weg entschuldigen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und bedanken uns nochmals. Ihr Angerhof Team

    Offizielle Hotel Homepage