- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
2019 war ich in der Bauphase das letzte mal dort und nun nach der Fertigstellung der Sauna- und Bäderbereichs. Leider bin ich keine Saunagängerin😥 aber diese Anlagen sind einmalig eingerichtet und sehr empfehlenswert. 👍👍👍👍 Mir haben von den Wasserwelten am besten der Sky-infinitypool I outdoor 32° und sofort nach dessen Benutzung den Naturpool, bei gerade mal 6° Außentemperatur, benutzen zu können.
Sehr geräumiges Einzelzimmer. Habe sehr gut geschlafen.
Am ersten Abend gab es eine Menüauswahl : Vorspeise Schinkenmousse Spitzkohl-Paprika-Salat (wurde serviert) Vom Buffet verschiedene Salate in großer Auswahl Gulaschsuppe I. Kabeljaufilet auf Zuccini-Limettengemüse und Pesto-Nudeln II. Kalbsrahmgulasch mit Spätzle und Vichy Karotten III. Maishähnchen mir Kirschtomatenragout und Süßkartoffelpüree IV. Piccata von der Zucchini mit Nudeln in Tomatenrahm Nachspeise Ofenschlupfer mit Beerenragout Käse vom Wagen Am zweiten Abend gab es ALLES was das Herz begehrt und was es auf einem Oktoberfest gibt. Am dritten Abend Regionales-Gala-Abend wieder eine Menüauswahl : Vorspeise Mini-Semmelknödel mir Steinpilze Crepe-Roulade vom Lachs , Meerrettichcreme und Rote Beete-Relish Kürbissuppe mit Kernöl und geröstete Kerne I. Hauptgang: Saiblingsfilet mit Trüffelschaum, Babyspinat und Kartoffel-Selleriepüree II. Hauptgang: Rosa gebratener Kalbstafelspitz mit Ragout von Kohlrabi, Birne und Herzoginkartoffel Nachspeise Schokoladenkuchen mit flüssigem Kern mit Cassissorbe Käseauswahl vom Brett Was ich gegessen habe war sehr gut. Was mir nicht gefallen hat, die Hauptspeisen beider Menüs waren nur lauwarm, aber geschmacklich sehr gut.
Ein sehr zuvorkommendes Personal. Alle sehr nett und freundlich vom Zimmer-, Restaurant- und Empfangs-Service.
Meine Anreise per Zug ist zu anstrengend. Von 7 Uhr bis 15 Uhr unterwegs, mit 1 Std. Verspätung , da man sich auf die Bahn leider nicht verlassen kann. Der Service des Hotels sehr gut 👍👍. Abholung vom Bahnhof in Plattling von Herrn Wagnermayr persönlich 👍👍👍👍👍
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es ist für Jedermann etwas dabei. Lange Weile kommt nich4 auf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ritha Bär |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |