Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
für uns nur bedingt empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir verbrachten als Familie 2 Erw. / 2 Kinder eine Nacht in diesem Hotel in einer Familiensuite. Da wir für eine Nacht nicht gerade einen Schnäppchenpreis zahlen müssen, ist uns schon klar. Jedoch sollte das Preis/Leistungsverhältnis trotzdem angemessen sein. Bei der unübersichtlichen Zimmerrechnung mussten wir zuHause feststellen, dass 30€ mehr als vereinbart verrechnet wurden. Ich vermute deshalb, weil wir schon um 12Uhr angereist sind und unser Zimmer bezogen haben, das schon fertig war. Steht ja auch so auf der Buchungsbestätigung. Aber erwähnen könnte man das vielleicht doch. Wir sind ca. eine Stunde früher als offiziell vereinbart in den Wellnessbereich. Dafür extra nochmal 30€ (für die ganze Familie) zu berechnen, wo der Zimmerpreis eh schon nicht ganz billig ist, finde ich schon grenzwertig.. Grundsätzlich ist das Hotel sicher nicht schlecht, aber wir werden nicht wieder kommen. Wir kamen uns etwas ausgenommen vor. Für den Preis, den wir bezahlt haben, erwarten wir TOP-Leistungen in allen Bereichen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben für 2 Erwachsene, 2 Kinder eine Suite gebucht. Diese war sehr geräumig und sauber. Allerdings war das Bett nicht gerade sehr bequem. Anscheinend war ein Doppelbett aus einer Schrankwand ausgeklappt..


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vom Essen haben wir einen unterschiedlichen Eindruck. Teilweise schmeckte es sehr gut. Einige Sachen waren in unseren Augen aber etwas fade im Geschmack wie z.B. Salatsoße oder Suppe.


    Service
  • Eher gut
  • Servicepersonal war freundlich. Einmal haben wir nachgefragt, ob an dem uns zugewiesenen Tisch mehr Beleuchtung möglich ist, da es ziemlich finster war. Die Bedienung hat es zur Kenntnis genommen, aber das wars dann auch schon.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich ist sehr schön. Jedoch war lesen kaum möglich, da es überall so finster war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:14