- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Wellnessbereich war gut, auch das Zimmer war schön. Wir waren nur mit dem Essen äußerst unzufrieden. Das Hauptgericht war zweimal ungeniesbar, was auch an der Qualtät des Fleisch oder des Fisch lag. Lieber weniger zur Auswahl anbieten und auf den Geschmack achten. Auf Intoleranzen (Fructose, Laktose) wurde gar keine Rücksicht genommen. Wir waren uns nicht sicher ob das am Verständnis lag, da die Mitarbeiter in der Gastro aus der Tschechei kommen oder einfach bewusst ignoriert wurde. Was ich aber hervorheben muss is der äußerst freundliche Empfang.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Bettina, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Als Gastgeber liegt uns das Wohl des Gastes besonders am Herzen. Ebenso sind wir natürlich auf Ihre Hinweise angewiesen, um uns stetig zu verbessern. Vielen Dank hierfür. Es ist sehr schade Ihren Hinweis nicht direkt vor Ort erhalten zu haben, nur so können wir etwaigen Fehlern nachgehen und diese direkt verbessern. Unserer Gäste übermitteln uns Intoleranzen meist direkt bei der Buchung oder spätestens bei der gezielten Nachfrage durch unseren Empfang bei der Ankunft. Hierbei muss es offensichtlich zu einem Fehler gekommen sein. Dies bitten wir zu entschuldigen. Unsere Waren stammen von regionalen Betrieben von höchster Qualität und werden sorgfältig durch den Hotelier, den Einkauf und Küchenchef auf diese tagtäglich geprüft. Die vielen positiven Bewertungen und Kommentare zur Küche sollten dies auch im positiven Sinne bestätigen. Gerne gehen wir Ihren Hinweis nach: Senden Sie uns eine E-Mail an hotel@angerhof.de mit weiteren Details und den exakten Zeitraum Ihres Aufenthalts. Wir freuen uns von Ihnen zu lesen! Ihr Angerhof-Team