- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider (noch) keine Weiterempfehlung von uns. Das Versprechen "bester Wellnessbereich Deutschlands" beinhaltet nicht nur die Hardware und man sollte vorher schon bedenken, dass man ansonsten in ein altes Hotel mit mittelmäßigem bis schlechtem Essen (Mittags) fährt. Unter diesem Aspekt auch ein miserables Preis-Leistungsverhältnis, was am Ende auch wütend macht. Zum angepriesenen neuen Wellnessbereich: Der ist wirklich schön! V.a. der Innenpool begeistert, ebenso die kreativen schönen Saunen, die Ruheräume, der warme Außenpool und zwei schöne Dampfbäder. Eine gute Massage hatten wir auch - das war das Highlight. Aber: - keine Handtücher im gesamten Wellnessbereich! Nicht mal Sitztücher vor den Dampfbädern! Womit soll man sich nach dem Duschen abtrocknen? Mit dem Bademantel der dann nass ist? Man erhält nur zwei Saunatücher, das wars. Ansonsten muss man oben an der Rezeption Handtücher holen. Wir sind deswegen zweimal nicht ins Dampfbad - am nächsten Tag haben wir frühzeitig geplant - das nervt. - keine Regenduschen - Duschen gehen extrem schell aus. Wenn man einmal duschen möchte, mit Duschgel, drückt man gut 20 Mal, bis man durch ist - Viele Tagesgäste (?) - zumindest war es am Samstag so voll, dass man besser in eine öffentliche Therme geht - der Blick vom schönen Outdoorpool ist leider nur in eine Richtung schön, ansonsten schaut man wahlweise auf ein altes gelbes Hotel oder eine Betonhütte. - sehr gefehlt hat auch ein Badeanzugtrockner! ZImmer. - ich hatte um ein renoviertes Zimmer gebeten und auf unserer Buchungsbestätigung stand das auch noch so. Eingezogen sind wir dann in ein altes Zimmer mit altem Bad, das auch entsprechend roch. - der Hotelflur riecht auch alt - keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer - Massagetermine können nicht vorher mitgeteilt werden, diese haben wir erst bei Anreise erfahren. Das war ärgerlich. Absagen hätten wir gar nicht mehr können, das hätte dann gekostet. Das kennen wir anders. Essen: - Wir waren zum Galamenü: Das war gut, der Service naja. Kein Essen wurde uns erklärt, der Flair fehlt total. Ambiente im Restaurant: eng, alt - Mittags: Die größte Enttäuschung. Das Mittagsbuffet hat uns wirklich wütend gemacht: das war schlechtes Kantinenessen mit laschen, faden Salaten. - Hausgemachte Brote, Marmeladen, Patisserie, Besonderheiten, "feine Sachen" sucht man hier wirklich vergebens. Wir essen gerne und gut und das Essen hat uns wirklich unglücklich gemacht. Insgesamt ein viel zu teurer Aufenthalt in einem alten - ganz dringend renovierungsbedürftigen Hotel - mit einem neunen schönen Wellnessbereich, bei dem es an der Feinabstimmung hapert (Handtücher!). Leider sehr enttäuschend für uns, solange der Rest des Hotels nicht renoviert ist. Ärgerlich, dass man jetzt schon Preise verlangt als wäre man schon fertig renoviert und hätte eine hervorragende Gourmetküche. Wenn das mal beides gegeben ist, kommen wir gerne wieder und bezahlen auch gerne den Preis. Jetzt noch nicht
Hatten ein renoviertes Zimmer reserviert und ein altes erhalten.
Mittagsbuffet lieber ganz weg lassen.
Mittags kein Gruß, Essen wird abends nicht erklärt. Reinigungspersonal sehr freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist sehr sehr schön, aber es gibt auch andere schöne Wellnessbereiche in Deutschland, wo es Handtücher gibt und man nicht aufpassen muss, in alte Gefilde zu gelangen, die man lieber nicht sehen und riechen möchte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Alex, erstmal möchten wir uns bedanken für Ihre Zeit und die wertvollen Anregungen, die Sie uns über die Bewertung zukommen haben lassen. Die Meinung unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Daher freuen wir uns über Lob, sind aber auch für konstruktive Kritik dankbar, um Qualität und Service unseres Hauses verbessern zu können. Zu Ihren Kritikpunkten: Unser Restaurant überzeugt in der Regel mit seiner hochwertigen und abwechslungsreichen Küche. Wir bedauern es daher sehr, dass Sie unsere Qualität während Ihres Aufenthalts nicht vollends zu Ihrer Zufriedenheit stellen konnte. Wir werden Ihre Punkte mit unserem Küchenchef besprechen und schauen was Sie verbessern lässt. Es ist uns bewusst, dass noch einige Zimmer nicht dem neuesten Stand entsprechen und dementsprechend einige Renovierungen fällig sind. Wir bitten aber um Verständnis, dass wir solche Investitionen nicht alle auf einmal machen können. Diesbezüglich dürfen wir Sie darüber informieren, dass die nächsten Umbaupläne für Zimmer und Empfangsbereich bereits in den Startlöchern warten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und vielen Dank. Ihr Angerhof Team