- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt schön ruhig an einem Hang . Es hat einen sehr schönen neu gestalteten Wellnessbereich vor allem der beheizte Sky pool lädt zum Schwimmen ein.
Südseite "Donautal". Balkon mit sehr schönen Ausblick. Sehr bequeme Betten. Doppelwaschbecken und Toilette extra.
Das Essen im Angerhof war schon einmal besser. Die in der Verwöhn Pension enthaltenen kleinen Kuchenstücke gab es in abgeänderter Form am nächsten Tag wieder. Aber auch die Auswahl der Kuchenstücke, nichts Besonderes. Was waren das noch für Zeiten, wo man beim Frühstück noch einen schön angerichteten Obstteller mit aufgeschnittener Ananas, Papaya, Kiwi... genießen konnte. Auch das gewisse etwas fehlt selbst bei alltäglichen speisen wie Gulasch. Nicht einfach ein paar Würfel roten Paprika mit auf dem Teller. Ein deftig angerichtetes Letscho hätte z.B. gut dazu gepasst. Die Kohlrouladen waren vom Fleisch geschmacksneutral und der umwickelte Kohl war noch all dente. Die asiatischen Nudeln schmeckten zwar etwas scharf aber irgendwie nach billigen Öl.
Das Personal bemüht sich sehr. Aber man merkt den Personalmangel. Z.B. blieb die Bar wegen Krankheit geschlossen. Es gab zwar etwas zu trinken, aber in ab geschwächter Form. Und man braucht etwas Geduld bis man sein Getränk bekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Man hat sehr gute Freizeitangebote wie wandern oder Radfahren. Gut finde ich, dass man vom Hotel aus E-Bikes mieten kann. Poolanlage sehr gepflegt und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Petra, zuerst einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu 100 % so verlaufen ist wie Sie es sich vorgestellt haben. Wir freuen uns, dass Sie den Komfort und das Ambiente unserer Zimmer schätzen. Danke für Ihre konstruktive Kritik. Aufgrund eines Ausfalls im Service mussten wir leider die Barzeiten verkürzen und die fehlende Routine unserer Mitarbeiter an der Bar haben eine längere Wartezeit verschuldet. Nichtsdestotrotz darf dies nicht als Entschuldigung gelten und wir möchten Ihnen versichern, dass dies kein Normalfall ist. Es tut uns leid, dass Ihnen das kulinarische Angebot nicht zugesagt hat. Wir sind gerade dabei dieses auch zeitgemäß umzustellen. Deshalb bedauern wir es sehr, dass wir unsere Qualität während Ihres Aufenthalts nicht vollends zeigen konnten. Wir möchten auch die Thematik Nachhaltigkeit aufgreifen und verzichten deshalb bewusst täglich auf exotische Früchte. Vielen Dank nochmals für Ihr ehrliches Feedback, welches wir uns zu Herzen nehmen. Wir haben die einzelnen Punkte bereits besprochen und werden uns hier in Zukunft um Verbesserung bemühen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Gerne steht Ihnen auch unsere Hoteldirektorin Frau Stieber telefonisch zur Verfügung. Mit besten Grüßen Ihr Angerhof Team