- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kurztripp mit meiner Ehefrau, Empfang sehr freundlich, Frühstück sehr gut, Personal sehr freundlich, mit kleinen Verbesserungen könnte das von uns gebuchte Zimmer besser sein
Wir hatten Zimmer 223 , Betten sehr gut, Zimmergröße knapp, hatte ein eigenartiger Geruch im Zimmer, kann davon kommen, dass auch Hunde im Zimmer untergebracht werden können. Das Badezimmer, hier vorallen im Duschbereich sollte umgehend renoviert werden, Fliesenfugen sind an mehreren Stellen schwarz, Silikonfugen lösen sich, im Zimmer kein Radio vorhanden, nur 1 Sessel im Doppelziwo sitzt die 2.Person? auf dem Stuhl der am Schreibtisch > was auch sehr dürftig ist< steht, ist es unzumutbar, länger zu sitzen nur mit Kreuzschmezen. Würde das Zimmer nicht noch einmal buchen, waren sehr enttäuscht, frage mich, ob alle Zimmer so schlecht ausgerüstet sind.
Gastronpmie sehr gut, Buffet klasse, Atmosphäre gut,
Personal freundlich, kleine Anmerkung: Als ich fragte, wie ich auf so einen Stuhl sitzen sollte um TV zu sehen und wie so kein zweiter Sessel im Zimmer steht, kam die Antwort: TV kann man vom Bett aus sehen. Schade für so eine Auskunft
4 Stunden, Vogelpark sehr gut,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben nichte genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Walter, haben Sie herzlichen Dank für Ihren Besuch in Walsrode und insbesondere für Ihre ausführliche Rückmeldung zum Aufenthalt. Wie Schade, dass mich diese nicht ein wenig früher erreicht haben, daher haben wir Ihre Anmerkungen heute Morgen mit unseren Zimmerfeen besprochen. Natürlich ist es nicht unser Wunsch, dass unsere Gäste 3 Stunden auf dem Schreibtischstuhl sitzen und naturgemäß verstehe ich gut, dass es unbequem ist. Gern hätten wir Ihnen eine Alternative geben wollen – es tut uns leid! Sicher ist, dass wir nur ausgesuchte Zimmer für Hundebesitzer herausgeben und das Zimmer 223 – Ihr Zimmer – gehört nicht dazu. Jetzt müssen wir analysieren, woher der Geruch kam, der bei Ihnen diese Assoziation ausgelöst hat und – versprochen – wir finden da eine wirkungsvolle Lösung! Wir freuen uns insgesamt aber sehr darüber, dass es Ihnen in unserem Haus gut gefallen hat, das Lob an die Mitarbeiter im Restaurant und in der Küche gebe ich natürlich gern weiter :-)! Für Ihren nächsten Besuch – geben Sie uns noch eine weitere Chance ? – planen wir natürlich einen zweiten Sessel ein. Herzlichen Dank für Ihre konstruktiven Anmerkungen – wir arbeiten täglich daran, dass wir uns verbessern. Ihr Klaus Anger Hoteldirektor