- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein großes Haus, dazu in der Nähe ein Tagungsgebäude und das Restaurant in ruhiger Lage am Rande eines Industrie-Geländes. Das Hotelgebäude hat 2 Etagen aber keinen Aufzug, 8 Höhenmeter sind ggfs zu überwinden. Und zum Restaurant sind es ca. 300m. Also nichts für Menschen mit eingeschränkter Mobilität.
Obwohl die Zimmer recht tief sind, stehen Mini-Betten drin, wohl 160cm das Doppelbett. Die Matratzt ist nicht geteilt, so daß jede Bewegung weitergetragen wird.
Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Abends gibt es oft ein Grill-Buffet, vom dder Auswahl her o.k.. Wir nahmen am "Spanischen" teil. Das Trleisch war trocken-gebraten, das Gemüse war weich - beides wohl vom Vortag. Vielleicht sollte man erst 1 Stunde nach Öffnung erscheinen
Die Rezeptions-Mannschaft ist nicht zu tadeln, sehr hilfreich.
Man kann schnell mit dem Auto oder Fahrrad ins Grüne fahren, die Verkehrsanbindung ist gut. In unmittelbarer Nähe zum Hotel ist nichts erfreuliches. Der Vogelpark ist in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sieghard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 30 |
Lieber Sieghard, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt sowie die Zeit, die Sie uns für diese ausführliche Bewertung geschenkt haben, bedanken. Wir freuen uns besonders über Ihre sachliche Schilderung der wir überwiegend zustimmen können. Es tut uns sehr leid, dass wir insgesamt davon ausgehen müssen, dass wir Sie enttäuscht haben, denn Ihre Bewertungspunkte sind leider deutlicher schlechter ausgefallen als wir es erwartet haben. Bitte entschuldigen Sie - das war nicht unsere Absicht. Besonders getroffen sind wir vom Titel Ihres Berichtes, der glücklicherweise durch viele positive Bewertungen etwas entkräftet wird. ANDERS Hotel Walsrode „ist toll und wirklich ANDERS!“ …sagen viele unserer Gäste. „Dieses oder jenes ist leider nicht perfekt …“, sagen Sie und auch andere. Stimmt! Den Stimmen geben wir wo immer es möglich ist Raum und bekennen uns ausdrücklich zu einigen Schwächen unseres Hauses. „Es tut uns leid! Entschuldigen Sie bitte!“ Das können wir derzeit einfach noch nicht besser. – Wir sagen Ihnen das lieber vorher. Sie sollen das alles wissen, bevor Sie bei uns buchen. Es tut uns sehr leid, dass es uns nicht gelungen ist Ihnen diese Informationen vorab zukommen zu lassen. Sie finden unsere Schwächen auf diesem Portal, auf unserer Homepage und in vielen Bewertungsportalen als Antwort. Über Art und Größe der Betten werden Sie bei Buchung informiert. Bitte nehmen Sie noch einmal Kontakt zu uns auf und helfen uns Ihre Buchung zuzuordnen. So können wir den entsprechenden Vermittler auf die fehlerhafte oder unvollständige Darstellung hinweisen. Um auch Ihnen Abhilfe anbieten zu können, bieten wir in einigen unserer Superior Plus Zimmer auch Doppelbetten mit 1,80m Breite und getrennten Matratzen an. Diese Kategorie kostet insgesamt aber EUR 20,- mehr. Dafür verfügen diese Zimmer außerdem über zusätzliche Matratzentopper für besonderen Schlafkomfort, einen Relaxsessel, einen 42" Flachbildfernseher und kostenfreie Leihbademäntel für Ihren Aufenthalt. Eine Flasche Wasser inklusive rundet das Angebot ab. Sehr dankbar sind wir für Ihren Hinweis zur Qualität der Speisen am Buffet. Das können wir besser - versprochen - und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie die Gelegenheit geben würden das zu beweisen. Leider ist hier eine Schwäche des Buffets zum Tragen gekommen: Das Fleisch liegt fertig auf dem Buffet und muss natürlich gewärmt werden - dabei trocknet es langsam aus. Das Gemüse liegt fertig auf dem Buffet und muss gewärmt werden - dabei wird es weicher und weicher. Versichern können wir, dass weder Fleisch noch Gemüse vom Vortag waren. So etwas ist in Deutschland verboten und wir halten uns strikt an alle gesetzlichen Vorgaben. Ein Grund warum wir das Buffet wieder reduziert haben - es findet nur noch Freitags und Samstags statt. Unser Verfehlen hier war unsere mangelhafte Qualitätskontrolle. Die Produkte hätten früher ausgetauscht - also entsorgt werden müssen. Ihre Bewertung haben wir zum Anlass genommen die Kollegen in diesem Bereich nachzuschulen. Auch möchten wir Menschen mit eingeschränkter Mobilität, die Ihre Bewertung lesen, versichern, dass wir auch über ein barrierefreies und weitere 19 Zimmer im Erdgeschoss verfügen. Auch unser Restaurant befindet sich zwar auf der gegenüberliegenden Straßenseite, aber es ist barrierefrei zu erreichen und bietet insgesamt 90 Sitzplätze im Erdgeschoss. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund. Ihr Team vom ANDERS Walsrode