- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel gleicht eher einer besseren Jugendherberge. Die Zimmer klein und abgewohnt. Das Bad schlicht und billig eingerichtet. Der Lärm an der Hauptstraße war heftig bis späten die Nacht. Da es warm war, mussten wir lüften, da keine Klimaanlage vorhanden. Das schlimmste aber war die durchgehende Matratze. Das Bett hat bei jedem Umdrehen des Partners (Bett ist nur 160 cm breit!) so stark gewackelt, dass am Schlafen nicht zu denken war. Um noch ein wenig Schlaf zu bekommen, hat mein Mann sogar freiwillig auf dem Boden geschlafen. Die Matratze war durchgelegen, so dass ich selbst alleine nicht gut drauf geschlafen habe. So ein Bett finde ich in einem 3 Sterne Superior nicht zumutbar. Wir haben nach der ersten Nacht ausgeheckt.
Klein abgewöhnt und unbequemes Bett
Sehr gutes Frühstücksbüffet, viel Auswahl und lecker.
Laut an Hauptstraße
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Sandra, vielen Dank für Ihre Zeit uns dieses ausführlichere Feedback abzugeben als Sie es zunächst beim Buchungsportal Ihres Vertrauens getan haben. Wir bedauern aufrichtig, dass es Grund zur Beanstandung gab und die Schlafqualität für Sie deutlich zu wünschen übrig ließ. Das ist umso ärgerlicher, da doch die Übernachtung die Kernkompetenz eines Hotels ist. ANDERS Hotel Walsrode „ist toll und wirklich ANDERS !“ ...sagen viele unserer Gäste. „Dieses oder jenes ist aber leider nicht perfekt...“, sagen unter anderem Sie. Stimmt! Den Stimmen geben wir hier Raum und bekennen uns ausdrücklich zu einigen Schwächen unseres Hauses. „Es tut uns leid! Entschuldigen Sie bitte!“ Das können wir derzeit einfach noch nicht besser... …sie finden bei uns keine großen Zimmer. Freuen Sie sich darüber, denn sie finden nachher all Ihre Sachen schneller wieder. - und wir haben so auch weniger Fundsachen! Immerhin 22 qm haben wir für Sie aber mindestens in jedes Hotelzimmer eingebaut. Und alle Zimmer sind inzwischen frisch renoviert - "abgewohnt" können wir daher leider nicht unterstreichen. Recht geben wir Ihnen jedoch mit den Bädern - die sind schlicht und noch nicht renoviert. "billig eingerichtet" ist hier vermutlich auch der noch anstehenden Renovierung geschuldet? ...keine Klimaanlage. Ja, das müssen wir gestehen. Stimmt. Unsere Zimmer sind (noch) nicht klimatisiert. ...Es erspart allerdings auch einen steifen Nacken und den nächsten Schupfen. ...eine Straße führt zu unserem Hotel und dran vorbei. Das ist suboptimal – zumindest nachts bei offenem Fenster. Aber das ist ein großer Vorteil, weil Sie so ganz einfach zu uns kommen können. 2 Autobahnen, 3 Abfahrten, 4 Bundesstraßen - und alle Wege führen zum ANDERS. …unsere Doppelbetten sind meist „Queen-Size“. Das heißt, sie sind 160 cm breit und 200 cm lang. Wir haben auch 180 cm oder 2 x 90 cm breite, 200 cm breite und sogar bis 220 cm lange Betten... Fragen Sie bitte nach mehr als „Queen“, wenn Kuscheln nicht angesagt ist. Leider haben Sie uns erst bei Abreise darauf aufmerksam gemacht und unser Angebot das Zimmer zu tauschen - sogar mit kostenfreiem Upgrade auf unsere Superior Plus Kategorie - abgelehnt. Sehr gerne hätten wir für Abhilfe geschafft, denn es schockiert uns hier zu lesen, dass Ihr Mann sogar auf dem Boden geschlafen hat. Wir haben für Notfälle auch Zustellbetten. Davon hätten wir auch am Abend spontan gerne noch eines zur Verfügung gestellt. Liebe Sandra, wir verstehen, dass Sie mit ganz anderen Erwartungen angereist sind. Stimmen Sie dem zu? Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung. So gerne hätten wir Sie mit unserer "ANDERS"artigkeit verwöhnt und Ihre Erwartungen übertroffen. Das ist uns nicht gelungen. Üblicherweise weisen wir an dieser Stelle darauf hin, dass wir bei einem erneuten Versuch gerne davon überzeugen möchten, dass wir es besser können. Ihre Anregungen betreffen allerdings alle die "Hardware" des Hauses und Veränderungen brauchen hier mehr Zeit. Unsere Stärken liegen ganz klar bei guter Laune, Frühstück und Offenheit. In der Zwischenzeit bleibt uns nur offen mit diesen Schwächen umzugehen und wo es geht darauf hinzuweisen. Ein Hinweis zum Schluss: Oft hilft der persönliche Kontakt - auch schon im Voraus. Viele Online-Buchungsportale arbeiten mit standardisierten Beschreibungen, sodass es uns mitunter nicht möglich ist auf alle Punkte hinzuweisen. Und das beste ist - bei Direktbuchung sparen Sie auch auch noch Geld. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihre Team vom ANDERS Walsrode