- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ende 2017 eröffnendes, contemporary Hotel in guter Lage mit lockerer Atmosphäre und sehr schöner Ausstattung im Herzen von Singapore.
Die Lobby ist in einem der oberen Stockwerke und leider muss in die Stockwerke zu den Zimmern der Fahrstuhl gewechselt werden. Kostenlose Minibar.
Interessantes Konzept verschiedener Restaurants und eine Bar, Mr. Stork, im 39. Stock mit schönem Blick. Umfangreiches Frühstücksbuffet. Kleine Andaz Lounge mit kostenlosen Getränken täglich von 17 bis 19 Uhr leider sehr mit schlechtem Service.
Junges Team, sehr bemüht aber ab und zu noch nicht auf dem professionellen Niveau der Hyatt Gruppe.
Gut erreichbar, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln z. B. Bugis MRT Station im Gebäudekomplex. Taxifahrt vom Flughafen ca. 20 Minuten. Marina Bay in der Nähe aber nicht unbedingt fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Aussenpool im 25. Stock und Fitness Center.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ollie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 56 |