Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Französisches Bett für Freunde?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider konnte uns nach Reklamation kein Zimmer mit zwei einzelnen Betten gegeben werden, angeblich, war das Hotel ausgebucht! Wir hatten zeitig gebucht und im Voraus bezahlt (Ameuropa), da könnte man doch wissen, dass wir kein Paar sind und uns ein anderes Zimmer zuteilen, immerhin kam die zweite Bettdecke! Das Frühstücksbuffet war sehr lieblos, übersichtlich und hatte wenig Charakter, keine 4 Sterne wert. In einer Pension ist dies besser und ansehnlicher.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es tut uns leid, Ihren Erwartungen nicht entsprochen zu haben. Wenn Sie letztes Wochenende bei uns waren, so sind wir tatsächlich ausgebucht gewesen, sonst hätten wir wirklich versucht Ihnen ein anderes Zimmer zu geben. Wenn Sie über einen Reiseveranstalter buchen, so erfahren wir als Hotel nur einen Namen für das Doppelzimmer, nicht aber den zweiten Namen oder gar Ihre Adresse. Deshalb müssen Sie diese immer im Hotel noch einmal angeben. Daher wussten wir nicht, dass Sie Freunde sind. Wir werden versuchen dieses Prozedere mit unseren Reiseveranstaltern zu verbessern. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben. Ihr Team vom Azimut Hotel Dresden