- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider konnte uns nach Reklamation kein Zimmer mit zwei einzelnen Betten gegeben werden, angeblich, war das Hotel ausgebucht! Wir hatten zeitig gebucht und im Voraus bezahlt (Ameuropa), da könnte man doch wissen, dass wir kein Paar sind und uns ein anderes Zimmer zuteilen, immerhin kam die zweite Bettdecke! Das Frühstücksbuffet war sehr lieblos, übersichtlich und hatte wenig Charakter, keine 4 Sterne wert. In einer Pension ist dies besser und ansehnlicher.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, es tut uns leid, Ihren Erwartungen nicht entsprochen zu haben. Wenn Sie letztes Wochenende bei uns waren, so sind wir tatsächlich ausgebucht gewesen, sonst hätten wir wirklich versucht Ihnen ein anderes Zimmer zu geben. Wenn Sie über einen Reiseveranstalter buchen, so erfahren wir als Hotel nur einen Namen für das Doppelzimmer, nicht aber den zweiten Namen oder gar Ihre Adresse. Deshalb müssen Sie diese immer im Hotel noch einmal angeben. Daher wussten wir nicht, dass Sie Freunde sind. Wir werden versuchen dieses Prozedere mit unseren Reiseveranstaltern zu verbessern. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben. Ihr Team vom Azimut Hotel Dresden