- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Atmosphäre war nicht einladend, für uns war es insgesamt enttäuschend. Ich kann dieses Hotel auf keinen Fall empfehlen .
Wir haben schlecht geschlafen, da es kein zweites Kopfkissen gab. Dies ist in anderen Hotels eine Selbstverständlichkeit.
Das italienische Restaurant im Hause ist sehr gut, Dort wurde auch das Frühstücksbuffett aufgebaut. Das Angebot war mittelmäßig und es wurden die Speisen sehr langsam nachgelegt.
Als wir einchecken wollten, wurde uns an der Rezeption sofort gesagt, dass kein Zimmer für uns reserviert ist. Ich hatte nichts ausgedruckt und konnte somit nichts vorweisen. Auf Nachfrage nannte ich noch den Namen meines Mannes (anderer Name), aber die Dame fand nichts in Ihrem PC. Nun wurde mir nahe gelegt, in mein mail-Postfach zu schaun, um nachzuweisen, dass ich wirklich gebucht habe. Die entsprechende Buchungsbestätigung, die auf meinen Namen lautete, druckte die Dame nun aus. Am Ende erklärte sie mir, dass die Anmeldung doch auf den Namen meines Mannes lief - was gar nicht sein konnte. Jedenfalls dauerte das ganze Einchecken über 45 Minuten und wir waren vorher schon geschafft. Eine wahre Zumutung!
Man ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln recht schnell in der Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carola |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht wohlfühlen konnten. Der Check In, den Sie hatten ist keinesfalls unser Standard. Wir werden noch einmal unsere Rezeptionsmitarbeiter schulen, sodass dieses nicht mehr vorkommt. Wissen Sie, dass in jedem Schrank noch weitere Kopfkissen liegen und wir hätten Ihnen gern noch eine andere Sorte in Ihr Zimmer gebracht. Ihr Team vom AZIMUT Hotel Dresden