Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
André (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2017 • 1-3 Tage • Strand
Schönes Hotel an einer Traumbucht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

EIne wunderschöne Anlage in einer der schönsten Buchten auf Phuket gelegen. Das Hotel ist zwar nicht mehr das Neueste, die Lage an einem Traumstrand ist aber fantastisch. Die Anlage ist zudem wunderbar in die tropische Natur eingebettet.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Villa direkt am Strand mit eigenem Pool. Auch wenn die Villa schon etwas in die Jahre gekommen ist und die merkwürdige Dusche im Badezimmer nicht richtig überzeugen konnte, waren wir begeistert. Das Zimmer an sich war jetzt nicht riesig groß, es gab auch nur ein Doppelbett mit einer Matratze, aber der großzügige private Außenbereich mit Terasse und einem eigenen Pool waren schon toll. Dahinter Palmen, Strand und Meer und ein herrlicher Sonnenuntergang. Die Klimaanlage war nicht die modernste und auch relativ laut. Die Minibar wurde mit kostenlosen Getränken bestückt. Also wir waren zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet unter freiem Himmel mit Blick auf Strand und Meer war zwar nicht extrem umfangreich, aber die Speisen hatten Qualität und waren lecker. Abends konnte man unter anderem direkt am Strand auf Sand italienisch Essen. Sehr lockere angenehme Atmosphäre, die Preise waren für thailänsiche Verhältnisse allerdings gehoben. Sehr gefallen hat uns der kostenfreie Drink am Nachmittag und die Früchte, die es nachmittags ebenfalls kostenfrei gibt. Zudem haben wir die Happy Hour vor dem Abendessen genossen, wo 2 Getränke zum Preis von 1 erhältlich waren. Uns hat alles geschmeckt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Traumhafte Lage an eine vielleicht 300m langen Strandbucht, die nur von Hotelgästen erreicht werden kann. Also viel Platz und wenig Menschen. Dazu ein hügeliges tropisch grünes Umfeld - wunderschön. Einziger Nachteil: Bis zum nächsten Ort mit Geschäften udn Restaurants muss man ein ganzes Stück laufen, das Hotel ist schon etwas abgelegen - für Ruhesuchende aber ideal.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage hat einen wunderschönen großen Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:36-40
    Bewertungen:124