- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist laut Prospekt als 5 * ausgezeichnet. Man ist schon ziemlich enttäuscht, wenn man die Zimmer betritt, denn die Ausstattung ist einfach nur zweckmäßig. Von 5 * kann absolut nicht die Rede sein. Die Homepage muß ein Vermögen gekostet haben. Wir haben uns so auf ein schönes 5* Hotel gefreut, wie es auf der Homepage abgebildet war. Der Preis für diese Hotel ist eine Frechheit. Wenn man sich auf ein 3*Hotel einstellt wird man sicher sehr zufrieden sein, weil die Anlage wirklich sehr schön gelegen ist. Nur ob man für die Lage so viel bezahlen will, das bleibt jeden selber überlassen.
Zweckmäßig - waren total enttäuscht. Wir waren die 1. Nacht im Zimmer Nr. 208 untergebracht und wurden am Morgen vom Baulärm geweckt.(Baustelle direkt angrenzend) Das Bad war furchtbar (Schimmel auf den Fliesen). Auf unsere Beschwerde hin, haben wir das Zimmer Nr. 228 an anderen Ende der Anlage bekommen. Das war augenscheinlich ein wenig " renoviert worden" und ganz ok. Die glauben wohl selber nicht, dass das Hotel 2002 eröffnet wurde. Wir haben Fotos von den Mängeln gemacht und dem Reiseleiter vor Ort zur Unterschrift vorgelegt. Der hat alles sofort unterschrieben, anscheinend waren wir nicht die Ersten.
Wenig Auswahl und viel zu teuer. Preise wie bei uns. Wir haben nur einmal im Restaurant gegessen, sind dann immer direkt zum Nai Thon Beach gefahren. (ca. 2 km) Sehr gutes Essen und netter Service.
An der Rezeption absolut unfreundliches Personal.(Bis auf eine einzige junge Frau, die keine Thai-Tracht trug) Wir wurden weder begrüßt noch verabschiedet. Man kommt sich absolut nur " geduldet" vor. Wirklich untypisch für Thailand. Dafür war das Personal im Restaurant und beim Frühstück umso netter.
Die Anlage besteht aus Bungalows und liegt eingebettet von Palmen am Hang. Absolut traumhafter Ausblick vom Balkon aus. Die Lage ist das einzige mit 5 * bei diesem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr ruhig und keine Animation. Absolute Ruhe. Mal abgesehen vom Baulärm, den man vor allem auf dem Balkon und am Strand sehr gut gehört hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |