- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Top Service, tolles Personal - aber extreme Kinder-“Freundlichkeit“. Licht und Schatten, es ist ein chices neues Hotel der guten Barut Gruppe. Aber für die Leser unserer Altersklasse mit erwachsenen Kindern sei angemerkt, dass das Anda Barut eher für Familien mit kleinen Kindern und starken Nerven geeignet ist. Trotz Adults-only-Bereichen dürfen die kleinen Kinder zu jeder Zeit überall hin. Es gibt leider keine Möglichkeit, dass man als Erwachsener mit Erholungsbedürfnis auch nur 5 Minuten wenig Lärm hat. Sicherlich liegt dies auch an den zugehörigen Eltern, die die Kids ständig laut zwischen den Tischen und in allen Gängen toben lassen. Es ist auch absolut unmöglich, dass kleine Kinder sogar mit Rollern (!!!) durch das Hauptrestaurant und die Hotelbar fahren dürfen. Weder das Personal noch die Eltern unternehmen etwas dagegen. Möglicherweise liegt das laute Benehmen der Kinder auch an den Kulturen. Es waren zu unserer Zeit praktisch keine deutschen Gäste dort. Dafür etwa 3x soviele Kinder wie Erwachsene. Zusätzlich hat das Hotel selbst das Manko, dass aufgrund der cleanen Gestaltung Geräusche sehr hallen. Und leider wird keine eigentlich einfache Aufteilung in Zonen vorgenommen. Besonders auffällig im Hauptrestaurant, wo es zwar einen Kids Raum gäbe, die Familien aber lieber nicht darin sitzen möchten. Es wäre total einfach, die Räume rechts und links in Erwachsene und Familien aufzuteilen. Ebenso in der Café- und in der Hauptbar. Dann hätte man dort wenigstens die Chance, sich in normaler Lautstärke zu unterhalten, bzw. sein eigenes Wort zu verstehen. Trotzdem geben die Mitarbeitenden des Hotels absolut ihr Bestes, von der Gäste Betreuung bis zum Service alles top! Wir werden definitiv weiterhin in Barut Hotels fahren, allerdings lieber wieder zB ins Lara, weil es nicht wie ein großer Rummelplatz für Kinder ist. Sondern auch Erwachsene zu ihrem Recht auf Urlaub kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Melanie, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Anda Barut Collection. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Service und dem Engagement unseres Personals rundum zufrieden waren, dafür tun wir jeden Tag unser Bestes. Gleichzeitig bedauern wir Ihre Unannehmlichkeiten aufgrund des hohen Lärmpegels und des Verhaltens der anderen Gäste. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Auch Ihre Kommentare bezüglich der Anordnung des Restaurants und der Bars sind sehr wertvoll, wir werden uns intern damit befassen und prüfen, wie wir hier Verbesserungen erzielen können, ohne unseren familienfreundlichen Ansatz grundsätzlich aufzugeben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Freundlichkeit und freuen uns, dass Sie sich weiterhin für die Barut Hotels engagieren. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder in unseren Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sibel Hakgüder / Operations Manager