Das Hotel bietet aufgrund seiner weitläufigen und vielseitigen Ausgestaltung für wirklich jeden etwas nach den eigenen Wünschen oder Bedürfnissen, ohne dabei zu kompakt und überlaufen zu sein. Service, Kulinarik, Freizeitgestaltungsmöglichkeiten sind allesamt top.
Top ausgestattet auch an kleineren Sachen, die man immer mal benötigen kann (Zahnbürsten, Zahnpasta, Deo etc.). Highlight zum einen, dass die in der Ausstattung inkludierte Strandtasche ein Geschenk des Hotels ist, sowie dass die Benutzung der Mini-Bar im All-Inclusive komplett enthalten ist. Ansonsten geräumig, modern und sauber.
Alleine wenn man nur das Hauptrestaurant betrachtet, kommt man hier vollends auf seine Kosten. Da kommt aber noch On-Top, dass es 7 Ala-Carte-Restaurants gibt, welche ebenfalls im All-Inclusive enthalten sind. Hier muss man allerdings morgens beim reservieren ein wenig flink sein, um auch einen Platz für den Abendbetrieb zu bekommen, die meisten dieser Restaurants sind dafür aber auch ohne Reservierung zur Mittagszeit ohne Reservierung aufsuchbar. Absolutes Highlight war natürlich noch die im Hotel enthaltene Patisserie.
Lässt nicht zu wünschen übrig, das Personal hat das Wort "Nein" quasi nicht im Wortschatz und war immer überaus höflich und zuvorkommend.
Anreise vom Flughafen Izmir hat 2 Stunden gedauert, der Flughafen Bodrum ist allerdings eine noch deutlich näher gelegene Alternative. Ausflugsmöglichkeiten werden viele angeboten. Wir haben uns aber aufgrund der Vielzahl an Betätigungsmöglichkeiten auf dem Hotelgelände nur für einen kurzen Ausflug auf den Markt von Didim entschieden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
7 Pools, 2 hoteleigene Strandabschnitte, Wasserrutschenpark, Fitnessstudio, ganztägiges Animations-/Sportprogramm, Game Center...do I need to tell more?
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte René, vielen Dank, dass Sie Ihre positive Erfahrung im Anda Barut Collection mit uns geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihr Partner Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten und unser Service, die Restaurants, Ihr Zimmer sowie die Freizeitangebote Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unser Team weiter, das stets bemüht ist, allen Gästen unvergessliche Momente zu bereiten. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sibel Hakgüder / Operations Manager