Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2008 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel für Preisbewusste
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel älterer Bauart im Stiel der 80´er, bestehend aus mehreren Gebäuden. -> Im Haupthaus selbst die einfachen Hotelzimmer. -> In den zwei Nebengebäuden die "Apartments" und "Studios". Wir haben unserem Urlaub in einem der Apartments verbracht, so kann ich auch nur ein solches Bewerten. Wir waren im 4ten Stock im "Eck" mit sog. "seitlichen Meerblick" untergebracht, was eigentlich ganz nett war. Der Balkon der Nachbarn ist nur mit einem "Mäuerchen" von einem Getrennt, so das man auch etwas vom Leben der Nachbarn mitbekommt, wenn diese sich auf dem Balkon aufhalten. Im Zimmer gibts eine Klimaanlage die eigentlich zum Kühlen und wärmen gedacht ist.....naja so richtig warm isst es aber nicht wirklich geworden, da ist man froh wenn man(n) bzw Frau abends den Parter zum Kuscheln bzw. Wärmen neben sich im Bett liegen hat. Zum Kühlen kann ich nix sagen, da es immer recht frisch die Tage war. Der Fahrstuhl war auch die meiste Zeit defekkt, was für uns kein Problem darstellte, aber für unsere älteren Mitbewohner doch recht ärgerlich war...(und für mich bei der Abreise, da ich die Koffer runterschleppen musste).... Neben bei gibts auch noch nen fernseher, der ein paar deutsche Programme zu bieten hat, aber man ist ja nun nicht in den Urlaub gefahren um Fernzusehen.... Eine kleine Kochniesche mit zwei Platten gibts auch, reichen aus zum Kaffewasser oder Suppekochen, der Kühlschrank hat auch gut funktioniert. Für unsere Ansprüche, hat das Apartment voll und ganz ausgereicht, wir waren mit der Ausstatung recht zufrieden. Zum Handy empfang kann ich nix sagen, da wir unsere zuhaus gelassen hatten. Direkt vor der Anlage steht ein Münztelefon, von dort kann man für 50 cent pro minute ins Ausland telefonieren, nicht grad billig, ein paar hundert meter weiter ist ein Internetcafé, von dem man aus kostengünstig nach deutschland telefonieren kann. Wer wie wir jetzt im November fliegt, muss schonmal damit rechnen das es, schon recht kühl werden kann, also sollte man sich auch etwas "dickere" bekleidung und nen "langen-Schlafanzug" einpacken, wenn man nicht frieren möchte. Ein Regenschirm ist auch nicht schlecht, und ist ein muss in der Reiseausstatung. Wir würden wieder um diese Zeit fliegen, da die Insel dann nicht so "Überlaufen" ist, wie in den Sommermonaten.


Zimmer
  • Gut
  • Wie ich oben schon geschrieben habe, eben nix für anspruchsvolle......und leute die leicht Frieren......würde nen Schlafsack empfehlen... ;-) für altere Menschen nicht optimal, besonders wenn man schlecht laufen kann, da der Fahrstuhl ja wie gesagt meist streikte, und der Weg in den Speisesaal, nur über eine Treppe erfolgen kann. Ansonsten alles ok


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es war sehr lecker und reichlich, jedenfalls für meinen Geschmack. Wir sind immer satt geworden. Abends gab es immer Salat und verschiedene warme Gerichte (Fisch, Fleisch, und Vegetarisch), und als Nachtisch Eis, Kuchen, Puddings in allen Variationen und frische Früchte z. B. Wassermelonen usw.... Zum Frühstück, Toast, Brötchen, "Süß-Gebäck". Englisches Frühstück, sprich Bohnen in Tomatensauce, Würstchen, Ei mit mal mehr oder weniger krossem Speck....verschiedene Müslis, Quark usw.....


    Service
  • Gut
  • Die Rezeption ist immer besetzt gewesen, sprach gut deutsch und war immer bemüht einem zu Helfen wo es nur ging. Die Bedienungen im Hotelrestaurant sprachen zwar nicht fließend Deutsch, man konnte sich jedoch immer gut verständigen, sie waren auch alle nett und bemüht. Ab und zu musste auchmal der Koch als dolmetscher herhalten :-) der auch immer bereitstand und erklären konnte was es da nun zu essen gab, sobald etwas am Buffet leer war wurde auch schon etwas neues herangebracht. Die Zimmer selber waren sauber, alle 2 tage kam das Zimmermädchen, nur das Problem mit dem Sand, der leider überall war, konnte man nicht Herr werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist Perefekt für einen Badeurlaub, man ist in nichtmal einer Minute am schönen Sandstrand, bzw. an der langen gepflegten Strandpromenade, mit Geschäften, Bars und Restaurants. Direkt hinter der Anlage bzw. davor, liegt die Fußgängerzone, ebenfalls mit Geschäften, Bars und mehreren Autovermietungen. Zurzeit hatten aber eine menge Läden geschlossen, war uns aber von vornherein klar, schließlich ist ja Nebensaison. Wenn man wie wir einen Mietwagen hat, muß man Abends schon schauen, dass man nen gescheiten parkplatz bekommt, da es in der Strasse am Hotel recht eng zugeht. Zu beachten sind auch die gelben Markierungen (Parkverbote) die an einigen Stellen gezogen sind. Am beste man mietet sich einen kleinen Wagen (wir hatten einen Ford Ka), dann hat man eigentlich so gut wie keine Probleme noch ein Plätzchen zu bekommen. Im Hotel selber fand regelmäßig Animation statt, Tanz, Volkolore usw.... das Programm für die Woche lag gut ersichtlich an der Rezeption aus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Dazu kann ich nix sagen, waren nur auf "eigene Faust" unterwegs.......


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:26-30
    Bewertungen:1