Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Madeleine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Strand
Auf keinen Fall Buchen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben gemeinsam mit einem befreundeten Paar in dieses Hotel gebucht und uns auf einen schönen Urlaub gefreut. Natürlich haben wir die ein oder andere schlechte Bewertung gelesen, aber wir dachten ein TUI-Hotel wird bestimmt gut sein - von wegen!!! Ich meine das, was ich hier schreibe wirklich ernst und möchte andere Gäste warnen nicht in dieser Hotel zu gehen. Denn wir hatten einen furchtbaren Aufenthalt dort. Bei der Ankunft (ca. gegen 22 Uhr) wurde uns gesagt, dass wir aufgrund technischer Probleme unsere Zimmer nicht beziehen können. Woraufhin wir trotz Proteste für eine Nacht in ein 3 (!) Sterne Hotel gebracht wurden. Auch die Nacht unserer Freunde war nicht schöner, denn sie verbrachten diese in einem Zimmer mit erheblichen Mängeln z.B. Loch in der Wand, kaum Licht im Bad, keine sichere Befestigung am Balkon, Schmutz hinter dem Bett, etc. Wie wir später erfuhren waren wir nicht die einzigen Gästen mit solchen Vorfällen, auch andere berichteten davon, dass sie zu 6. in einem anstatt zwei Zimmer nächtigen mussten. Grundsätzlich haben wir einige Beschwerden anderer Hotelgäste erlebt. So wollte ein Gast beispielsweise das Geld für den Urlaub zurück. Wir wussten gar nicht wie uns zumute war, zumal wir vom Hotelpersonal an der Rezeption und dem Hotelmanager persönlich nicht besonders freundlich behandelt wurden. Glücklicherweise konnten wir nach mehreren Telefonaten am 2. Tag dieses schreckliche Hotel verlassen und wurden dank unserer Reiseanbieter in einen tolles Hotel umgebucht. Diese Erfahrung möchte ich anderen Urlaubern auf jeden Fall ersparen!!!


Service
  • Sehr schlecht
  • Wir haben uns vom Personal nicht verstanden und ernst genommen gefühlt. Die krassen Mängel im Zimmer wurden mit Sprüchen wie "Wenn man Probleme sucht, findet man welche" abgetan, was definitiv nicht der Fall war. Leider ließ auch das Englisch des Personals sehr zu wünschen übrig. Generell hatten wir das Gefühl, dass nicht alle Angestellten ausreichendes Fachwissen im Bereich Hotelfach haben.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es ist wirklich wie beschrieben sehr ruhig um das Hotel, ob es jetzt eine Einöde ist und ob dies positiv oder negativ ist, darüber lässt sich streiten. Eines ist auf alle Fälle klar 500 m zum Meer sind es definitiv nicht (siehe auch Google maps). Unserer Hotel war das letzte das angefahren wurde beim Transfer, weshlab wir fast eine Stunde unterwegs waren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madeleine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1