Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Sonstige
4 Sterne -Hotel gebucht, aber leider nur 2 Sterne bekommen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein von außen eher unscheinbares Gebäude. Den Hotelnamen findet man lediglich an einer separat stehenden Mauer. Viele Leuchten waren defekt. Dieser erste Eindruck hat sich leider an den Bars fortgesetzt. Dort war es sehr schmuddelig. Und man hat lediglich Plastikbecher, statt wie üblich Glas, bekommen. Oftmals mussten wir diese gegen saubere umtauschen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer hatte einen kleinen TV mit drei deutschen Sendern. Klimaanlage war enthalten, die aber im innern auf den Boden (oder Personen) tropfte. Ausgang zu Terasse, da im Erdgeschoss. Der Pool war darüber mit wenigen Schritten zu erreichen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab quasi immer das Gleiche zu essen. Hier und da war mal eine Varianz drin. Aber dabei handelte es sich um Dinge, die wir nicht gegessen haben. Da nicht genügend Tische zur Verfügung standen, musste man aufpassen, dass der Teller einem nicht aus der Hand genommen wurde. Alles war darauf ausgelegt, die Gäste schnell vom Tisch weg zu bekommen. Und das hat man leider sehr deutlich wahrgenommen. Das Personal war hoffnungslos überfordert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei Ankunft gab es keine Möglichkeit, etwas zu Essen, oder sich frisch zu machen. Uns blieb keine Wahl, als 3.5 Stunden auszuharren, bis wir ins Zimmer konnten. Für ein 4*-Hotel geht das gar nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außer liegen am Pool gab's da nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:3