Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
Wir kommen gerne wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Angebot vor Ort entspricht der Beschreibung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir werden wieder kommen. Wir können allen sehr guten Bewertungen, die bereits geschrieben wurden, vollumfänglich zustimmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es fehlte an nichts. Wir hatten ein Premiumzimmer mit Blick auf die Lagune.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben alle Restaurants ausprobiert. Sehr gute Qualität, umfangreiches Angebot. Getränkepreise wie bereits beschrieben hoch. Aber das weiß man ja vorher.


    Service
  • Sehr gut
  • In allen Bereichen sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lange Taxianfahrt (30min) in das Zentrum Dubais. Nach Dubai Marina ca. 15 min. Wenn man jedoch Erholung und Ruhe und Erkundung von Stadt, Wüste, Sehenswürdigkeiten verbinden möchte, kann ich das Anantara nur empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, Sonnige Grüsse von der Palme! Ich hoffe es geht Ihnen gut und dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Es war uns ein Vergnügen, dass wir Sie bei uns im Anantara The Palm Dubai Resort begrüssen durften. Ebenfalls würden wir uns gerne herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ihre Bewertung gibt uns einen wertvollen Anhaltspunkt bezüglich unserer Kapazität und inspiriert uns unsere Servicequalität stets zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt mit uns hatten hatten und dass Sie vorallem unsere Restaurants sehr genossen haben. Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Resort zu haben. Frau Claudia, ich würde mich gerne bei Ihnen nochmal herzlichst bedanken und bitte zögern Sie nicht, mich bei Fragen oder Anliegen direkt zu kontaktieren, falls ich Ihnen mit Ihrem zukünftigen Aufenthalt behilflich sein darf. Freundliche Grüsse, James Hewitson Cluster General Manager