- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schon zum zweiten mal in diesem Jahr - sicher nicht das letzte Mal. Wir kommen auch gerne im nächsten Jahr wieder ins Ananatara
Wir hatten wieder ein Lagunen Zimmer. Würde ich immer wieder buchen. Zimmer ist sehr geräumig
Im Hauptrestaurant war sehr viel Betrieb. Deshalb waren wir im REVO Cafe frühstücken und abends lieber im MEKONG. Die Speisen sind vielfältig und lecker. Was leider gar nicht geht sind die Getränkepreise. 10 Euro umgerechnet für 1 Flasche Wasser und 8 Euro für einen Dose Cola. Beim Alkohol versteht man die hohen Preise ja, aber bei ganz normalen Getränken ist das einfach nicht in Ordnung. Hoffe sehr da tut sich endlich was!
1 A - es wurde immer nach Allergien gefragt und wenn man z.B. einen Kaffee mit pflanzlicher Milch wollte hat man den auch bekommen.
Toll - sehr ruhig ausserhalb gelegen. Allerdings ist man sehr schnell mit dem Taxi in der City. Ca. 20 Min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Fitnessstudio. Wir waren mehrmals zum Trainieren dort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Katrin, Sonnige Grüsse von der Palme! Ich hoffe es geht Ihnen gut und dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Es war uns ein Vergnügen, dass wir Sie bei uns im Anantara The Palm Dubai Resort begrüssen durften. Ebenfalls würden wir uns gerne herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Umfrage bezüglich Ihres Aufenthaltes auszufüllen. Ihre Bewertung gibt uns einen wertvollen Anhaltspunkt bezüglich unserer Kapazität und inspiriert uns unsere Servicequalität stets zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt mit uns hatten und dass Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben mit uns. Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Resort zu haben. Ich war etwas beunruhigt, als ich Ihren Kommentar über die Getränkepreise in unseren Restaurants gelesen habe. Aktuell befinden wir uns in der gleichen Preisklasse, wie die weiteren Hotels auf der Palme und sind daher im Rahmen der Preise im Vergleich. Frau Katrin, ich würde mich gerne bei Ihnen nochmal herzlichst bedanken und bitte zögern Sie nicht, mich bei Fragen oder Anliegen direkt zu kontaktieren, falls ich Ihnen mit Ihrem zukünftigen Aufenthalt behilflich sein darf. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, James Hewitson General Manager