- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schön angelegtes Urlaubs-Resort im thailändischen Stil auf der Palm Jumeirah, eine echte Wohlfühl-Oase. Superfreundliche Mitarbeiter. Highlight sind die Lagunen-Zimmer, besonders die mit direkten Zugang zur Lagune. Wir haben schon einige Hotels auf der Palme ausprobiert (Atlantis, Rixos, Zabeel Saray), am besten hat uns bisher das Anantara gefallen.
Wir hatten als Familie zwei Lagunen-Zimmer gebucht, eins mit direkten Zugang zur Lagune im Erdgeschoss mit großer Terrasse und eins mit Lagunen-Blick und Balkon im 1. Stock. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und hatten eine ansprechende Größe. Hammer war natürlich der direkte Pool/Lagunen-Zugang, der rund um die Uhr möglich war ! Ein Traum !
Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit dem Buffet-Restaurant Crescendo vollauf zufrieden. Ausrichtung war hier mediterran, stets sehr lecker und abwechslungsreich.
Super-Service in allen Bereichen und superfreundliche Mitarbeiter, besser geht es nicht !
Die Lage auf der Palm Jumeirah ist der einzige Minuspunkt des Hotels, da man hier von allem zu weit weg ist, und es in der näheren Umgebung nur zwei andere Hotels und Baustellen gibt. Zur Erholung aber deshalb umso mehr geeignet, mit schönem Blick auf die Skyline und das Burj Al Arab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Palmen-Verhältnisse ein schön angelegter Strand (natürlich kein Traum-Strand, da künstlich angelegt), aber um einiges besser als z.B. im Nachbar-Hotel Rixos, da dort sowohl am Strand als auch im Meer überall Steine herumliegen. Große Pool-Anlage, zusätzlich die Lagunen-Pools, sehr schön. Wellness wird angeboten (nicht genutzt), ein Fitness-Studio gibt es auch. Regelmäßige Shuttle-Busse (alle 3 Stunden) zu Mall of Emirates und Dubai Mall.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 74 |
Lieber Josef, Ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es ist großartig zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren und sich wohlgefühlt haben. Ihre netten Worte hinsichtlich des freundlichen, zuvorkommenden und höflichen Services teile ich sehr gerne mit meinen Mitarbeitern, die sich über die Anerkennung sehr freuen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Nico Stelkens Director of Rooms