- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
dieses Hotel hat leider wenig mit dem bekannten Standard der Anantara-Kette gemeinsam. es wirkt, als haette es seine besten jahre schon hinter sich, dabei ist es erst 5 jahre alt.
die appartements sind riesengroß, jedoch voellig lieblos eingerichtet und man fuehlt sich in einem sterilen einfachen hochhaus mit kleiner rezeption ausgelagert.
das asiatische restaurant ist gut! es sind immer reservierungen gewuenscht, da man sonst mit tischen draußen (34 grad, 20h) abgestraft wird. das steak restaurant war ok, jedoch muss man auch mit halbpension auf fast alle gerichte aufpreise entrichten, die unglaublich teuer sind. wir haben mit zwei kindern und 2 erwachsenen fuer vier hauptgericht und 2 bier und 2 glas rotwein trotz HP ca 250eur aufpreis gezahlt. die getraenkehaendler sind generell maßlos ueberteuert. 1 glas wein kostet eur 20!!1 bier eur 10... die poolbar besteht aus alten rattanmoebeln, einer scheppernden box und einem kleinen dachunterstand und esfuehlt sich an, wie in einem drei sterne hotel. zum fruehstueck steht man teilweise im hauptrestaurant bis zu 20min an..
“stets bemueht” aber wenig zielfuehrend. einfachste telefonische wuensche wurden allesamt nicht bzw falsch umgesetzt. es wurde uns ein tisch im falschen restaurant reserviert. fridaybrunch wurde uns im anantara gebucht, obwohl wir ins westin wollten. taxi wurde bestellt, aber es kam keines bzw keiner wusste von einer bestellung etc
Am Ende der Palme gelegen. Man benötigt ca 20 minuten, um die Palme mit dem Auto zu verlassen. Links und rechts vom hotel riesige baustellen und auf dem hotel-appartement-gebaeude nord ebenfalls!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | patrick |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Daniela, Herzlichen Dank für Ihre Kommentare auf HolidayCheck. Es tut mir sehr leid, dass Sie von Ihrem Aufenthalt enttäuscht waren. Soweit wir nachvollziehen können, war unser Team mit Ihnen in Kontakt und wir haben versucht eine Lösung zu finden, um Ihre Erwartungen zu treffen. Leider haben wir dieses Ziel nicht erreicht und wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden Ihre konstruktive Kritik auch in Bezug der Getränkepreise mit unseren Mitarbeitern besprechen, um weitere Verbesserungen vorzunehmen. Ich danke Ihnen für Ihre positiven Anmerkungen hinsichtlich unseres Mekong Restaurants und ich hoffe, Sie in Zukunft wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nico Stelkens Director of Rooms