- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
2014 war es deutlich besser , Die Anlage an sich ist total schön , aber es gibt einiges zu meckern ,dazu später. Lage eher schlecht ,Restaurants gut , Pools ok , Strand Katastrophe. Als alter Emirate Hase merkt man die Mängel sehr schnell. Preis ist für das gebotene ok , es gibt aber inzwischen sehr viel besseres in Dubai dafür , man muss es nur wissen. Wasserqualität der Pools ist in meinen Augen nicht gut , habe mit eigenen Augen gesehen wie Handwerker , welche am Lagunenpool Reparaturen durchführten ihre Chemiekalien Flaschen im Pool aus spülten wenn sie dachten niemand sieht es. Diese Art der Mitarbeiter am Pool und Strand zieht sich in alle Bereiche wenn kein "Supervisor" da ist.
Lagunenzimmer im 1 OG war sehr schön , unten mit direktem Poolzugang natürlich mehr als Optimal , aber auch erheblich teurer. Ansonsten alles im Zimmer was man braucht und auch sehr groß. Matratzen waren durchgelegen wurden aber schon ggü in der Villa ausgetascht, scheint so als ob da jetzt was passiert.
HP kann man im Cresendo als Buffet oder in den A la Card Restaurants einnehmen. Das Buffet war ok am Abend , mehr aber auch nicht , morgens war es gut. Der Service im Cresendo rettet es aber wieder. Leider wurde ich , man muss es so sagen "Verarscht" im Beachhouse Restaurant. Bestelle als HP "Salmon" mit etlichen Beilagen ( regulärer Preis 175 DH auf der Karte ) , konnte als HP ohne Zuzahlung geordert werden. Das einzige was kommt ist der Fisch und auch nur recht klein , d.h. als Gast der 175 DH bezahlt kommt es wie auf der Karte , als HP Gast kommt die "kleinere" Variante - LOL - . Da mein Geldbeutel groß geung ist kann ich ja den Zimmerservice rufen um Satt zu werden , aber das kann nicht jeder und ist einfach Müll , im Mekong Restaurant übrigens das gleiche :) , war dann nur noch im Buffet Restaurant Essen. Im Cresendo gab es auch Life Musik am Abend.
Service an den Lagunenpools nicht vorhanden , am Strand und Infinity Pool ist er "lalala". In den Restaurants ist er sehr gut , besonders im Buffetrestaurant Cresendo echt Top , habe mich dort sehr wohl gefühlt. Valet Parking , Begrüßung und Einchecken sehr gut. Was gar nicht ging , am Infinity Pool wurden schon vor 08.00h die besten Liegen Reserviert , durch das Personal , das geht ja mal gar nicht und gleich um die 30 und das jeden Tag . Auch super ist , die Lifeguards benutzen bis 09.00h die Duschen am Pool im " Rudel" und springen dann in den Gästepool ohne Rücksicht das ich da meine Bahnen Schwimme - LOL - alles bis 09.00h , danach gehts dann :) . Housekeeping gut. Ich wurde das Gefühl nicht los das alle auf Tipp" warten in allen Bereichen des Hotels , das Gefühl hatte ich so noch nicht gehabt in den Emiraten. Das Cresendo rettet die 4 Sterne.
Auf der Palme , ohne Einkaufsmöglichkeiten das muss man wissen bevor man bucht , ca. 20 Min mit Taxi zum Marina Walk und der JBR mit Flaniermeilen und 45 Min zur Dubai Mall. Wer nur Erholung sucht , kann es aber aushalten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann wie überall Wassersport buchen , GYM , Spa usw. Was mir im Vergleich zu 2014 aufgefallen ist , wenn man ein Zimmer unten hat mit Direktem Poolzugang kann man den Urlaub als "gut" bezeichnen , alle anderen Zimmer sind auf Liegen um die Lagunenpools oder am Infinity Pool angewiesen. Am Pool alles schnell belegt ( vieles durch Tagesgäste ) und um die Lagunenpools kümmert man sich NULL , Liegen verdreckt ( 18 Tage lang hat es keinen interessiert ) und nur wenige. Strand kleines eingezäuntes Rechteck , verschlammter Boden beim Rein laufen , keine Wellen wie üblich auf der Palme. Ich hab mich jeden 2 Tag ( dank Mietwagen ) zum Madinat Jumeirah verzogen und hab da meine Sirius Punkte aufgebraucht :) , wenn ich nur in der Anlage gewesen wäre , hätte ich es nicht ausgehalten , so war es für mich noch gut .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 30 |
Lieber Michael, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es tut uns Leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht vollstens genossen haben. Ihre konstruktiven Kommentare nehmen wir dankend zur Kenntnis und werden an Verbesserungen arbeiten. Ich hoffe, dass Sie trotz allem ein paar schöne Erinnerungen beibehalten werden. Mit besten Grüßen, Nico Stelkens Director of Rooms