ein Hotel dem höchstens 3 Sterne gebührt Ich fahre mit meiner Familie bereits seit 20 Jahren nach Dubai. Dieses Hotel entspricht in keinster Weise einem Niveau, wie es in Dubai üblich ist. Ich kann die ganzen Beurteilungen nicht nachvollziehen. Ab der Fahrt zu den Villen war es vorbei mit dem Urlaubsgefühl. Wir waren zuvor im Mövenpick Plaza einige Tage, dann im Al Naseem der Jumeirah Kette, anschließend im Address Sky View und einige Tage im Raffles in der Stadt. Zum Ausklang haben wir noch 5 Nächte dort gebucht, mussten uns aber sofort um was anderes umsehen, da hätten wir nicht bleiben können. Schmutzig, Flecken auf der Bettwäsche, total dunkle Zimmer, Wc war nicht gereinigt, Pool Landschaft völlig überfüllt, keine Handtücher, die musste man sich selbst besorgen und auflegen, Plastikrasen wohin man sieht, dreckige Gehwege. Furchtbarer Gestank in der NAcht aus den Abflüssen, sodass an ein Schlafen nicht zu denken war. Modriger Gestank am Tag im Zimmer. Hauptrestaurant mit völlig veralteten Boden, der wahrlich nicht appetitlich war. Verstaubte Tische im Außenbereich, keiner fragt, was man zu trinken möchte. Da kann ich gar nicht mehr weiter aufzählen. Im Vergleich, dass das Al Naseem nur gering teurer ist, ist das der blanke Wahnsinn. Dort könnte man in den Toilettanlagen am Pool und Strand vom Boden essen, so sauber und gepflegt und liebevoll hergerichtet. Ich weiß nicht, ob wir noch irgendeine Entschädigung bekommen, anderenfalls war es gut, sofort zu wechseln. Jeder Euro zuviel, den man dort bezahlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Franziska, Sonnige Grüsse von der Palme! Ich hoffe es geht Ihnen gut und dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Es war uns ein Vergnügen, dass wir Sie bei uns im Anantara The Palm Dubai Resort begrüssen durften. Ebenfalls würden wir uns gerne herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Umfrage bezüglich Ihres Aufenthaltes auszufüllen. Ihre Bewertung gibt uns einen wertvollen Anhaltspunkt bezüglich unserer Kapazität und inspiriert uns unsere Servicequalität stets zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Ihr Feedback wurde natürlich an die respektiven Abteilungen weitergeleitet. Frau Franziska, ich würde mich gerne herzlichst bei Ihnen entschuldigen und bitte zögern Sie nicht, mich bei Fragen oder Anliegen direkt zu kontaktieren, falls ich Ihnen mit einem zukünftigen Aufenthalt behilflich sein darf. Freundliche Grüsse, James Hewitson, General Manager