Alle Bewertungen anzeigen
Morten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel sehr gute 4 Sterne, Gastronomie mit Schwäche
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

5-Sterne-Hotel im hervorragend sanierten historischen Gebäude, sehr gute Ausstattung, 110 Zimmer, Zimmer sehr geräumig, ruhig gelegen (guter Schallschutz) und sehr sauber, House Keeping, aber auch Preise der Minibar auf 5-Sterne-Niveau, Ausstattung mit Internet, Röhrenfernseher nicht zeitgemäß; Frühstück: Auswahl für 5 Sterne zu dürftig, nicht überfüllt, Serviceleistung schwankt; Gäste: alle Altersklassen, vorwiegend aus Südeuropa Zum Standardpreis sicher nicht zu empfehlen, aber die Reiseportale bieten gute Konditionen;


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr geräumiges Zimmer in gehobener Ausstattung; Badezimmer mit Wanne und Duschabtrennung; Zimmersafe; Klimaanlage; Minibar sehr kostspielig (z.B. Cola 0,2l für 8 €); sehr sauber; mehrmals täglich House Keeping Service; trotz geringen Alters schon sichtbare Abnutzungserscheinungen (Fugen im Bad)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein Restaurant, welches in das bekannte Kaffeehaus integriert ist, sowie eine Hotelbar; Frühstück im Frühstücksraum; Speisenauswahl beim Frühstück nicht ausreichend: keine frischen Brötchen, nur Weißbrot, begrenztes Buffetangebot; Kaffeehaus: Auswahl an Kaffee- und Teesorten eher übersichtlich; Service in den Gastronomiebereichen (Frühstück, Hotel Bar, Kaffeehaus) für 5-Sterne nicht ausreichend, in der Hotelbar zur üblichen Zeit zeitweise kein Personal vor Ort; Personal im Kaffeehaus ohne Kenntnis der Speisekarte


    Service
  • Sehr gut
  • Service des Hotels sehr gut; sehr aufmerksames, freundliches und hilfbereites Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ÖPNV in der Nähe, Fußweg zur Innenstadt aber recht lang


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool, Sauna und türkisches Dampfbad sowie Fitnessgeräte in gepflegtem Zustand; die bei Wellness gewohnte Ruhe vermisst man, aber für die Gäste ist das Hotel nicht verantwortlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Morten
    Alter:36-40
    Bewertungen:1