- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
5-Sterne-Hotel im hervorragend sanierten historischen Gebäude, sehr gute Ausstattung, 110 Zimmer, Zimmer sehr geräumig, ruhig gelegen (guter Schallschutz) und sehr sauber, House Keeping, aber auch Preise der Minibar auf 5-Sterne-Niveau, Ausstattung mit Internet, Röhrenfernseher nicht zeitgemäß; Frühstück: Auswahl für 5 Sterne zu dürftig, nicht überfüllt, Serviceleistung schwankt; Gäste: alle Altersklassen, vorwiegend aus Südeuropa Zum Standardpreis sicher nicht zu empfehlen, aber die Reiseportale bieten gute Konditionen;
sehr geräumiges Zimmer in gehobener Ausstattung; Badezimmer mit Wanne und Duschabtrennung; Zimmersafe; Klimaanlage; Minibar sehr kostspielig (z.B. Cola 0,2l für 8 €); sehr sauber; mehrmals täglich House Keeping Service; trotz geringen Alters schon sichtbare Abnutzungserscheinungen (Fugen im Bad)
Ein Restaurant, welches in das bekannte Kaffeehaus integriert ist, sowie eine Hotelbar; Frühstück im Frühstücksraum; Speisenauswahl beim Frühstück nicht ausreichend: keine frischen Brötchen, nur Weißbrot, begrenztes Buffetangebot; Kaffeehaus: Auswahl an Kaffee- und Teesorten eher übersichtlich; Service in den Gastronomiebereichen (Frühstück, Hotel Bar, Kaffeehaus) für 5-Sterne nicht ausreichend, in der Hotelbar zur üblichen Zeit zeitweise kein Personal vor Ort; Personal im Kaffeehaus ohne Kenntnis der Speisekarte
Service des Hotels sehr gut; sehr aufmerksames, freundliches und hilfbereites Personal
ÖPNV in der Nähe, Fußweg zur Innenstadt aber recht lang
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool, Sauna und türkisches Dampfbad sowie Fitnessgeräte in gepflegtem Zustand; die bei Wellness gewohnte Ruhe vermisst man, aber für die Gäste ist das Hotel nicht verantwortlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Morten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |