- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Angekommen in Budapest, stand das Zimmer nicht zur Verfügung (trotz Garantie eines Früh-Check-Ins). Das Personal an der Rezeption ist desinteressiert, langsam. Nicht alle sprechen Englisch. Leider haben wir unterschiedliche Aussagen bei Anfragen bekommen: wieder ein Minuspunkt. Miles & More wäre restriktiert - trotz Werbung auf dem Tisch. Das Hotel ist schön. Unser Zimmer war sehr gross, das Bad auch. Beides etwas abgewohnt. Leider hatten wir ein sehr, sehr lautes Zimmer (keine Schallschuttfenster), die Einrichtung würde ich als gut, jedoch nicht mit 1 bewerten. Der Zimmerservice funktionierte überhaupt nicht. Abenddienst fiel aus. Auf Wünsche (LHW-CLUB-Mitglied) wurde nicht eingegangen. Mit Reklamationen konnte man nicht umgehen. Das nächste Mal doch lieber Kempinski oder Sofitel. Wir waren schon einmal im Boscolo in Rom (Excedra): auch ein Reinfall. Leider. Schönes Haus - dennoch: wir werden dieses Hotel nicht mehr wählen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 211 |