Alle Bewertungen anzeigen
Inge (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
Super Hotel ohne Möglichkeit zum Schnorcheln
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Größe des Hotels sowie Zimmerzahl kann ich nicht genau beziffern,habe nirgendwo Schlange stehen müßen, alles o.k. Größe der Zimmer ausreichend Die Sauberkeit ist hervorzuheben,wobei der Balkon etwas vernachlässigt wurde. Platz a.d.Balkon sehr eingeschränkt. Die Auswahl beim Früstück war überwältigend, für alle Nationalitäten wurden spezielle Gerichte z.T. frisch hergestellt. Die Kaffeebestellung klappte nicht so gut. HP hatte ich nicht gebucht,kann ich nich beurteilen. WIFI nicht genutzt,halte ich aber für notwendig. Beim Altersdurchschnitt von 0-80Jahre alles vertreten, viele kleine Kinder bzw. Babys. Nationalitäten gemischt, viele Chinesen,( teilweise sehr laut) Handyerreichbarkeit o.K., Telefonkosten kann ich nicht beeuteilen,wenig genutzt. Preis-Leistung (Zimmer ) o.K. War im Februar dort,Wetter o,K. Wasserqualität enttäuschend!!!!!! kein klares,sauberes Wasser,leider!!!!!! Vermutlich nie. Der Strandbereich ist zu klein,Liegen stehen zu eng,der Platz sollte erweitert werden, vor den Bunalows ist genügend Platz,der nicht genutzt wurde Möglichkeit um nasse Badesachen im Bad aufzuhängen fehlte leider, konnte aber über die Glastrennwand gehängt werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zustand u. Größe des Zimmers o.K. Möbel,Minibar,Klimaanlage,Kafeemaschine ,Telefon alles o.K. Balkon sehr klein, Polster dort nicht so gepflegt. Toilette u. Bad sehr sauber, nur etwas zu offen, nur eine Tür zum WC sowie z.Dusche.Trennwand z.Zimmer konnte nur einseitig geschlossen werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurants,Bars aufgrund der hohen Preise nicht genutzt. Qualität b.Früstück s.o. Sauberkeit u.Hygiene im Restaurant(Frühstück)alles top!!! Küchenstil,wie schon beurteit,super, sehr viel Auswahl. Atmosphäre a.d.Früstücksterasse etwas beengt. Über Trinkgelder freut sich jeder im Service,für mich selbstverständlich,wenn ich zufrieden bin. Die Preise im Hotel fand ich zu hoch.


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichlichkeit des Personals ist super!!! Konnte mich mit Englisch immer verständlich machen. Die Zimmerreinigung ist super, Zur Kindbetreuung gab es eine Möglichkeit. Arzt wurde glücklicherweise nicht gebraucht. Beschwerde wg. fehlender Handdtücher wurde umgehend bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen nur 15 Minuten entfernt, Fluglärm stört nicht. Hotel direkt am Strand,Wasserqualität enttäuschend,kein klares Wasser.Entfernung zum Fischermans Village i. 2 min.fußläufig erreichbar, dort auch viele Möglichkeiten zum Shoppen,Restaurants,Bars. Ausflüge kann man bei d. Reiseleitung oder bei den Anbietern im Ort buchen. Öffentliche Verkehrsmittel nicht genutzt,Taxis sowie Mitfahrgelegenheiten sind i.d.Umgebung zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation,Disco gab es zum Glück keine. Kinderclub vorhanden. Sportangebot glaub ich auch keins, ist aber auch nicht nötig. Der Pool machte einen gepflegten Eindruck,ebenso die Gartenanlage. Liegen am Strand standen sehr eng zusammen,Abstand fehlte. Sonnenschirme gab es zu wenige. Duschen a.Pool/Strandbeeich vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:71+
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andrea Viele Gruesse vom Anantara Bophut Resort & Spa Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken dass sie sich die Zeit und Muehe gemacht haben und Ihren Aufenthalt in unserem Resort hier so toll bewertet haben. Es ist immer wieder schoen zu lesen dass sich unsere Gaeste in unserem Resort sehr wohlgefuehlt haben und dass der Service sowie die Sauberkeit hervorzuheben war. Dies ist natuerlich wieder eine Motivation fuer alle unsere Angestellten immer den best moeglichen Service zu bieten. Nur kurz zur Beschreibung des Hotels da sie dies kurz angemerket haben, unser Resort bietet 106 Zimmer in 8 verschiedenen Zimmer Kategorien an und wir haben. wir bieten keine traditionelle Hotel Animation an haben aber dennoch genuegend Freizeitaktivitaeten im Angebot, z.b. Muay Thai Boxing, "Spice Spoons" (unsere Kochkurse), Yoga und ab April 2015 werden wir wieder unsere Wassersportaktivitaeten inklusive Kajak, Standup paddle board & Windsurfing anbieten. Fuer die Gaeste die Halbpension als eine alternative ansehen bieten wir Halbpension an und wir moechten darauf hinweisen dass wir in beiden restaurant a la carte fuer unsere Gaeste anbieten ( Im Full Moon gibt es einege Gerichte die einen Aufpreis haben) und unsere Gaeste koennen ohne Aufpreis an unseren Themen abende teilnehmen. Unser Gaestemix ist eigentlich sehr vielfaeltig da unser Resort gleichmaessig beliebt in ist in Europa, Australien und selbstverstaendlch in Asien. Da der Zeitraum den Sie uns besucht haben ueber das Chinesische Neujahr fiel hatten wir sehr viele Chinesische Familien . Nochmals vielen Dank fuer ihre tolle Bewertung und wir wuerden uns riesig freuen wenn wir sie wieder einmal in unserem kleinen Paradies begruessen duerfen. Mit freundlichen Gruessen Christian Gerart General Manager