- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nette Hotel was aber fuer ein 5 Sterne Hotel mehr Pflegebund Liebe verdient hätte . Es broeckelt teilweise der Putz , viel Kleinigkeiten aber insgesamt ok.leide warü unser erstes Zimmer (314) sehr sehr lärmbeieinträchtigt. Klimaanlagen des Haupthauses - hier konnte man kein Auge zumachen . Nach Beschwerde wurden uns aber sofort andere Zimmer gezeigt und wie konnten am nächsten Tag umziehen.......danke auch an den Manager Christian ( ein Deutscher) -- Strand leider sehr sehr grobkoernig.....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 171 |
Sehr geehrter Stefan und Familie Viele Gruesse vom Anantara Bophut Resort & Spa Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen bedanken dass Sie unser Resort fuer ihren Familienurlaub augesucht haben. Es freut uns dass es Ihnen und ihrer Famile bei uns gefallen hat. Wir haben selbstverstaendlich ihre Kommentare ueber die "Kleinigkeiten" notiert und ich kann Ihnen versichern dass unser Team sich rund um die Uhr kuemmert unser Resort auf einem sehr hohen Niveau zu halten . Bezueglich der Klimanlage die Sie bemerkt haben moechte ich sie gerne informieren dass wir dieses nun komplett behoben haben. Wir wuerden uns freuen Sie und ihre Familie wieder bei uns willkommen zu heissen und falls ich Ihnen bei der Buchung behilflich sein kann wuerde ich mich freuen wenn Sie mich vorher anschreiben wuerden. Mit Freundlcihen Gruessen Christian Gerart General Manager cgerart@anantara.com