- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Haben uns auf Grund der guten Bewertungen für das Hotel entschieden. Leider wurden unsere Erwartungen dahin gehend nicht erfüllt. 5 Stern erscheinen uns zu hoch 4 ist realistischer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Andreas Viele Gruesse vom Anantara Bophut Resort & Spa Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen bedanken dass sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bei uns hier auf HolidayCheck bewertet haben. Wie sie sich vorstellen koennen sind wir eher enttauescht dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Wir nehemen unsere Gaeste Kommentare sehr ernst und wir sind sehr offen fuer Kritik und ich wuerde mich sehr freuen wenn sie einen Moment Zeit haetten und mir eine E-mail senden und mir Ihre Erfahrungen in mehr Details schildern koennen damit wir wissen was wir fuer Ihren naechsten Aufenthalt verbessen koennen . Ich wuerde mich sehr freuen von Ihnen per E-mail zu hoeren. Meine Email ist cgerart@anantara.com Mit freundlichen Gruessen Christian Gerart General Manager