Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Nicht das was man erwartet
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Haben uns auf Grund der guten Bewertungen für das Hotel entschieden. Leider wurden unsere Erwartungen dahin gehend nicht erfüllt. 5 Stern erscheinen uns zu hoch 4 ist realistischer.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas Viele Gruesse vom Anantara Bophut Resort & Spa Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen bedanken dass sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bei uns hier auf HolidayCheck bewertet haben. Wie sie sich vorstellen koennen sind wir eher enttauescht dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Wir nehemen unsere Gaeste Kommentare sehr ernst und wir sind sehr offen fuer Kritik und ich wuerde mich sehr freuen wenn sie einen Moment Zeit haetten und mir eine E-mail senden und mir Ihre Erfahrungen in mehr Details schildern koennen damit wir wissen was wir fuer Ihren naechsten Aufenthalt verbessen koennen . Ich wuerde mich sehr freuen von Ihnen per E-mail zu hoeren. Meine Email ist cgerart@anantara.com Mit freundlichen Gruessen Christian Gerart General Manager