Wer ein Resort sucht wird es hier nicht finden. 2 Häuser an einer Durchgangsstraße. Vor kurzem renoviert mit neuem Konzept. Sehr enttäuschend. Wir mussten Mitte Oktober nach Bettdecken mehrfach nachfragen, sowie nach mehr als 7 Kleiderbügel bei 11 Übernachtungen. Das Personal war saisonmüde und die General Manager aggressiv und lösungsunorientiert. Wir können das Resort leider nicht empfehlen. Für Mütter mit Kind absolut ungeeignet, daher haben wir das Hotel nach 2 Tagen gewechselt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | D. |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Dooren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dennoch möchten wir einige wichtige Punkte klarstellen. Unser Hotel ist ein Boutique-Hotel, das aus zwei kürzlich erbauten Gebäuden besteht und dessen Konzept auf Komfort, Ruhe und persönlichem Service ausgerichtet ist. Darüber hinaus kürzlich neu erbaut Aus unseren Gesprächen mit Ihnen haben wir verstanden, dass Sie möglicherweise auf der Suche nach einem Hotel-Club mit Animation für Ihren Sohn waren, jedoch ist unser Hotel etwas anders und verfolgt ein anderes Konzept. Unser Ziel ist es, ein intimeres und authentischeres Erlebnis zu bieten. Was Ihre Anfrage nach zusätzlichen Decken betrifft, so kümmern sich unsere Mitarbeiter umgehend um solche Anfragen. Gleiches gilt für die Anfrage nach zusätzlichen Kleiderbügeln. Es bedauern wir, dass Sie unser Team als „saisonmüde” und die Geschäftsleitung als „wenig lösungsorientiert” empfunden haben. Wir erhalten sehr positives Feedback für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter, die stets enthusiastisch und glücklich sind, unsere Gäste zu empfangen, und die 365 Tage im Jahr mit umfassender Aufmerksamkeit für den Gast arbeiten, da wir eine ganzjährig geöffnete Hotelanlage sind. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Aus diesem Grund haben wir Ihnen angeboten, ohne Strafgebühren und zusätzliche Kosten in ein anderes unserer Hotels umzuziehen, da wir alle unsere Kunden respektieren und möchten, dass sie mit ihrem Urlaub zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen Giovanni Fiamingo Ananea Tropea Yachting

