An sich war das Hotel super, die Bedienung sehr aufmerksam, das Essen Lecker, besonders im a la Card Restaurant. Das größte Manko ist der Strand, na ja es gibt an diesem Hotel gar kein Stand, Flut und Ebbe ist sehr stark, Wasser ist nur Knie hoch, man kann an diesem Ort gar kein Badeurlaub machen, ferner ist das Wasser eine schwarze Brühe aus Algen, in dieses Wasser geht keiner freiwillig rein. Die Reiseleitung vor Ort ist der Brüller, egal mit welchem Problem man die Anspricht, gibts nur Schulterzucken. Wir haben in unserer Buchung ein Kuducamp mitgebucht , in der Bestellung stand 85 € Prischfahrt + 52$ Eintritt, unser "Reiseleiter" hat zusätzlich 726,-€ abkassiert, angeblich Kursdifferenzen, wir haben sofort unserem Büro in Deutschland eine Beschwerde geschrieben, es ist 2 Wochen her und es hat sich nicht der Reiseleiter in Kenia, nicht das Büro in Deutschland zurückgemeldet. Ferner haben wir eine Fahrt mit deutscher Reiseführer zur Hells Kitchen gebucht, das war ein Witz, der Reiseführer konnte auf deutsch 3 Worte: hier Stein, hier Sand, das wars. Keine Erzählung über das Land und Leute, absoluter null. Da haben wir von dem Fahrer und Bedienung mehr erfahren als von der Reiseleitung vor Ort - echt miserable Leistung
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Aphrodita |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We're thrilled to read that you enjoyed your stay at the hotel, and appreciated the service, and the delicious food. We do appreciate your comments about the tides and the local tour operator, and we’ll make sure to pass that feedback along to ensure we can continue improving the overall guest experience. We're sorry to hear that your experience with the tour operator wasn't up to expectations, and we look forward to welcoming you back in the future for a better experience. Warm Regards, General Manager.

